Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Diskutiere Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mann kann es schon installieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Mann kann es schon installieren
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
die strecke wird um 02:00 uhr freigegeben ... lässt sich an dem Counter der Long Beach Herausforderung im Erfolge menü ablesen
 
K

Klavier Clown 09

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab sie schon, hab es durch zufall gesehen bei Testfahrt nach dem Tunning, da war sie da.

 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Hab se auch schon :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
na toll, wie blöd das man bei der xbox one den cache nicht säubern kann
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Doch kannst du auf der Konsole den xboxbutton so lange draufeiben bis die Box abschaltet
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
wird installiert...endlich :)!
 
C

Corny1982

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Bei tut sich immer noch nichts, update nach wie vor nicht verfügbar. Kommt es eventuell darauf an ob man beta tester des April updates der one ist o. nicht? Bin kein beta tester u. das update ist ja immer noch in der beta phase.

Typisch MS nichts funktioniert wie es soll. Seit den März update ist ja alles nur noch schlechter geworden, extreme ladenzeiten wenn man die freudesliste o. Erfolge aufrufen möchte u. Router bzw. NAT probleme seit den März update, hatte vorher nie NAT probleme u. das ohne Ports freischalten zu müssen mit meine Speedport auf der 360 u. one und jetzt seit denn März update ständig NAT strikt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Update ist da!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Bei mir noch nix grummmmel.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern kam bei mir noch keine neue Strecke an :-(
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei mir hats heute Nacht runter geladen. Bin heute morgen um sechs schon mal kurz gefahren.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Irgentwelche sonstigen Änderungen/Erweiterungen?

Marktplatz?


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir ist auch noch nichts da. Die forzaserver gehen aber anscheinend auch nicht. Konnte nicht mal auf die Ranglisten.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Bei mir war heut morgen auch noch nix da ! Hatte gedacht ich könnt es schonmal downloaden!! Aber nix!!
Turn 10 hätte dir ruhig ein nachträgliches Geburtstag Geschenk machen können.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bin ich blind, blöd oder beides..!? Ich konnte nichts finden..
Dachte sie wäre schon online...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir ist jetzt auch ein Update mit einer größe von 1815MB vorhanden.

EDIT: So mal ein kurzes Update von mir.
Der Marktplatz ist auch weiterhin nicht verfügbar !
Es gibt 3 Streckenvarianten von Long Beach
Im Multiplayer gibt es eine neue Herausforderung die sich "Long Beach Herausforderung" nennt.
Die Strecke Long Beach wurde in die Saisonrennen in jeder Liga intregriert.

Klasse arbeit von Tuzrn 10 weiter so und ich hoffe im Juni oder Juli gibt es wieder eine neue kostenlose Strecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

    Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition: Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long beach herausforderung

    ,

    xbox one neue strecke

    ,

    forza 5 long beach geht nicht

    ,
    forza 5 sie haben die strecke nicht installiert
    , forza 5 wie funktioniert der mehrspieler hopper, forza 5 long beach karriere, forza long beach Herausforderung, forza long beach karriere fehlt, forza 5 long beach Herausforderung, forza motorsport 5 long beasch download kommt nicht, forza neue strecke wann, forza 5 long beach install, forza 5 long beach download wird nicht angezeigt
    Oben