neue Story plus

Diskutiere neue Story plus im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute. Habe Batman nun zu 100% durch. Hammer game.:D aber nun zum eigentlichen Thema. Nach dem beenden wird ein neuer Modus freigeschaltet...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi Leute.

Habe Batman nun zu 100% durch. Hammer game.:D
aber nun zum eigentlichen Thema. Nach dem beenden wird ein neuer Modus freigeschaltet. Neue Story plus. Ist im Schwierigkeitsgrad "dunkler Ritter".
Gibt es denn aber noch andere Änderungen? Denn das intro mit dem Joker ist schon abgeändert. Habe dazu leider nichts im Internet gefunden.
Wenn einer mehr weiß, dann schon mal danke.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Der Frage schließe ich mal an!:D Ansonsten Top Story/Spiel war echt positiv überascht, da es mein Erstes Batman war.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Auf jede Fall. Habe vorher nur city gespielt. Aber werde sicher versuchen die anderen auch noch nachzuholen. Hatte ja auch eine collectors edition für Xbox one gehofft. :D
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Es gibt ja die drei Schwierigkeitsgrade Leicht, Normal und Schwer. Und für jeden Schwierigkeitsgrad gibt's dann eben den Neues Spiele + Modus, das ist dann eben extrem schwer. Du spielst die Story so wie im normalen Hauptspiel, auch mit den Nebenmissionen. Allerdings sind deine Gegner in diesem Modus stärker, schneller und im Jäger-Modus schlauer. Außerdem haben sie gleich von Anfang an Waffen, wie z.B. Schilde. Und die Kontersymbole über den Köpfen der Gegner verschwinden.

dazu sollte man noch sagen das du ebenfalls mit allen ausrüstungen anfängst. du musst sie also nicht inerhalb der story bekommen sondern hast alles von anfang an. außerdem sind alle riddler trophäen und rätsel die du im normalen spiel gefunden und gelöst hast hier auch schon gelöst.

quelle:Was ist dieser Story Plus Modus - Arkham City bei spieletipps
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es gibt ja die drei Schwierigkeitsgrade Leicht, Normal und Schwer. Und für jeden Schwierigkeitsgrad gibt's dann eben den Neues Spiele + Modus, das ist dann eben extrem schwer. Du spielst die Story so wie im normalen Hauptspiel, auch mit den Nebenmissionen. Allerdings sind deine Gegner in diesem Modus stärker, schneller und im Jäger-Modus schlauer. Außerdem haben sie gleich von Anfang an Waffen, wie z.B. Schilde. Und die Kontersymbole über den Köpfen der Gegner verschwinden.

dazu sollte man noch sagen das du ebenfalls mit allen ausrüstungen anfängst. du musst sie also nicht inerhalb der story bekommen sondern hast alles von anfang an. außerdem sind alle riddler trophäen und rätsel die du im normalen spiel gefunden und gelöst hast hier auch schon gelöst.

quelle:Was ist dieser Story Plus Modus - Arkham City bei spieletipps
Dank dir erstmal. Das hatte ich aber auch schon gefunden. Mich wundert halt nur, dass der joker am Anfang was labert. Deshalb die frage, ob evtl noch mehr anders is. Naja. Ich spiels einfach nochmal durch, dann werde ich es ja sehen. :D

Ps: Das bezieht sich auf arkham city. ;)
 
Thema:

neue Story plus

neue Story plus - Ähnliche Themen

  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

    F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere: Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

    Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an

    Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an: Hallo https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-fallen-order-story-trailer,3349476.html und Tschüss :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    batman arkham knight story plus

    ,

    batman arkham knight neue story plus

    ,

    batman arkham knight neue story

    ,
    batman arkham knight neues spiel
    Oben