Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Diskutiere Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sea of Thieves läuft für Rare und Microsoft immer noch sehr gut. Es wird weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt. Auch sei das Spiel im zweiten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sea of Thieves läuft für Rare und Microsoft immer noch sehr gut. Es wird weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt.
Auch sei das Spiel im zweiten Jahr erfolgreicher gewesen als im ersten ersten Jahr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich spiele es zwar nicht, aber freut mich für rare, das sea of thieves so ne fanbase hat.(y)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich spiele es zwar nicht, aber freut mich für rare, das sea of thieves so ne fanbase hat.(y)
Das Spiel wird glaube von vielen leicht unterschätzt. Sea of Thieves ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und anscheinend alles andere als tot.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Spiel wird glaube von vielen leicht unterschätzt. Sea of Thieves ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und anscheinend alles andere als tot.
seh ich auch so. nur schade, dass es eher auf co-op ausgelegt ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
seh ich auch so. nur schade, dass es eher auf co-op ausgelegt ist.
Also mindestens zu zweit in einer Party sollte man es schon zocken, das stimmt.
Allein macht es zumindest mir auch keinen Spaß.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
forza horizon wird wohl echt gute verkaufszahlen haben. das spiel ist immer wieder in den top 10 zu finden. in england schon wieder auf platz 4.
Das Spiel ist gut,aber die ständigen Änderungen und Bevormundungen im Spiel geht einen mittlerweile stark auf die Nerven,hoffentlich wird das Alles in FH 5 wieder besser
Ich habe zum Beispiel das spielen mittlerweile mit FH 4 komplett eingestellt außer die Aktualisierung die immer wieder mal kommt.
Das was jetzt einen mittlerweile auf die Nerven geht,hätten sie von Anfang an machen sollen,damit es einen ständig nicht wie eine Bevormundung vorkommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Es gibt jetzt zum Beispiel beim Auto Kauf im Auktionshaus beim Forzathon Shop Beschränkunge,so das zum Beispiel nur 1 Auto pro Kunde usw. Gekauft werden kann,das war vorher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Wieso sollte das schlimm sein oder eine Bevormundung? Wieso bräuchte man 2 oder 3 mal das selbe Auto?
Die Limitierung hat einen guten Grund! Und zwar um die AH-Preise nicht in den Keller zu treiben.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die Preise sind schon im Keller habe ich doch geschrieben,und nur weil man mehr als ein Auto besitzt waren die Preise vorher auch nicht im Keller.
nur zu Erinnerung der 1960er Ford GT40 MK l hat nur noch einen Wert von 900-1,4 Millionen Punkte vorher von 10 Millionen Punkte
und den Ford GT MK I habe ich ja schon erwähnt. :(
Ich habe vorher für den Ford GT40 beim Verkauf mindestens 5 Millionen Punkte bekommen wenn man ihn verkaufen wollte ich habe davon noch mindesten 8 Stück und andere Autos die ich aus diesen grund gelöscht habe das macht bei mir zum Beispiel ein Verlust von mehr als 10 Millionen Punkt. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Ja die Preise sind wegen solchen Fällen im Keller. Stell dir mal vor, jeder hätte den MKI mindestens 5 mal. Wer würde ihn dann noch kaufen wollen?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wegen solchen Fällen definitiv nicht.
Bei der Masse an Spielern hat das keinen Einfluss darauf,die sollten lieber einen Riegel davor schieben so das kein Auto,höher als maximal 10,2 Millionen Punkte im Verkauf wert ist,aber die Preise reichen sehr oft von 15-20 Millionen Punkt,auch wenn der Rang zum Beispiel 0 hat in jeder Kategorie. :(
Und die sollten mal einen Riegel davor schieben,das keiner mehr mit dem Spiel machen kann was er will,und ich meine jetzt nicht das normale spielen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wegen solchen Fällen definitiv nicht.
Bei der Masse an Spielern hat das keinen Einfluss darauf,die sollten lieber einen Riegel davor schieben so das kein Auto,höher als maximal 10,2 Millionen Punkte im Verkauf wert ist,aber die Preise reichen sehr oft von 15-20 Millionen Punkt,auch wenn der Rang zum Beispiel 0 hat in jeder Kategorie. :(
Und die sollten mal einen Riegel davor schieben,das keiner mehr mit dem Spiel machen kann was er will,und ich meine jetzt nicht das normale spielen.
Also du willst nicht bevormundet werden, aber schlägst Bevormundung vor? Und was meinst du mit deinem letzten Satz? Cheaten/Glitchen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Durch die Black Friday Bundles befindet sich aktuell Sea of Thieves auf Platz 4 der UK Charts wieder.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wegen solchen Fällen definitiv nicht.
Bei der Masse an Spielern hat das keinen Einfluss darauf,die sollten lieber einen Riegel davor schieben so das kein Auto,höher als maximal 10,2 Millionen Punkte im Verkauf wert ist,aber die Preise reichen sehr oft von 15-20 Millionen Punkt,auch wenn der Rang zum Beispiel 0 hat in jeder Kategorie. :(
Und die sollten mal einen Riegel davor schieben,das keiner mehr mit dem Spiel machen kann was er will,und ich meine jetzt nicht das normale spielen.
Da das System wie der normale freie Markt funktioniert ist es genau aus diesem Grund!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit sea of thieves überrascht mich etwas, da es ja von anfang an im game pass ist. und death stranding auf platz 35 ist schon ne klatsche finde ich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
nicht klatsche. Käse :p
 
Thema:

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sea of thieves spielerzahlen

    ,

    Xbox forza horizon 4 spielerzahlen

    Oben