Neue Spiele

Diskutiere Neue Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist". Mir fällt nämlich leider...
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist".
Mir fällt nämlich leider keins ein. Ausser vielleicht Halo 5. Aber sonst? Oder es kommt auch kein Spiel raus was Xbox One only ist zum beispiel.

Sowas wie Bloodborne für die Ps4 wäre auch mal was für die One. Oder halt was anderes.

Welche Spiele könnt ihr kaum erwarten oder geht es euch wie mir?

Gruß Nils
GT:Montagon
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich nächste Woche THE WITCHER 3 Spiele ist es mir vollkommen Bockwurst das es auch auf anderen Konsolen erscheint. Also Nein. Mir gehts nicht wie dir. Auf die Exclusives SCALEBOUND, HALO, FORZA 6, QUANTUM BREAK freu ich mich aber schon, klar
 
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Quantum Break, Scalebound, Forza 6, Gears Of War HD, eventuell Alan Wake hd, kommt nicht auch noch ein neues Crackdown?

Dann ist bald die E3 und MS sagte bereits der Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Exklusives. RARE wird Zb noch ein neues Spiel ankündigen und glaubt man den letzten News und Aussagen rund um Rare, so soll sich Rare wieder an Hardcore Titeln versuchen und nicht mehr an Kinect Only Titeln.

Ich freue mich also auf eine ganze Menge an Spielen und bin sicher die E3 wird hammer.

Auf der PS4 gibt es zb nur ein einziges gutes Exklusivgame. Bloodborne. Sonst garnix. Ich habe bereits jetzt für die One 7 oder 8 Exklusives hier...So viele gibt es nicht einmal auf der PS 4. Selbst auf Nintendos WiiU wirds da eng.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ganz klar Witcher 3. Ansonsten noch Batman und Lego Jurassic World im Juni.
Ansonsten muss man noch etwas länger warten.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Freu mich auf Lifeless Planet, die nächste Episode von life is strange, Witcher 3 und vor allem auf Halo 5.
Vielleicht wirst du auch einfach alt. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant
Ich glaube wir können berechtigte Hoffnung haben das The Witcher richtig geil wird
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant
Liegt ja auch mit an der Jahreszeit!
Wenn the witcher und Project Cars zum regulären Termin erschienen wären dann säßen wir auch jetzt etwas auf dem trockenen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist".
Mir fällt nämlich leider keins ein. Ausser vielleicht Halo 5. Aber sonst? Oder es kommt auch kein Spiel raus was Xbox One only ist zum beispiel.

Sowas wie Bloodborne für die Ps4 wäre auch mal was für die One. Oder halt was anderes.

Welche Spiele könnt ihr kaum erwarten oder geht es euch wie mir?

Gruß Nils
GT:Montagon

2015 Pflichtkäufe
The Witcher 3 (Mai)
Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (September)
Halo 5 Guardians (Xbox One Exklusiv, Oktober)
Rise of the Tomb Raider (Xbox One Exklusiv, November)


und wenn du Rennspiele magst vielleicht noch
Forza 6 (Xbox One Exklusiv,ende 2015)

+E3 Games

2016 Pflichtkäufe

Quantum Break (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
Crackdown (Xbox one Exklusiv, ende 2016)
Scalebound (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
Gears of War 4 (Xbox One Exklusiv, ende 2016)

+E3 Games
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
2015 Pflichtkäufe
The Witcher 3 (Mai)
Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (September)
Halo 5 Guardians (Xbox One Exklusiv, Oktober)
Rise of the Tomb Raider (Xbox One Exklusiv, November)


und wenn du Rennspiele magst vielleicht noch
Forza 6 (Xbox One Exklusiv,ende 2015)

+E3 Games

2016 Pflichtkäufe

Quantum Break (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
Crackdown (Xbox one Exklusiv, ende 2016)
Scalebound (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
Gears of War 4 (Xbox One Exklusiv, ende 2016)

+E3 Games
Sehr schöne Liste! Hatte RotTR und Crackdown schon wieder vergessen
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Gegen das Lineup hat so ziemlich niemand auch nur annähernd was entgegen zu setzen. Sehr schön, Freu mich auf viele gute Games!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pflichtkäufe obwohl man so gut wie nix weiß über das Spiel?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Welches Spiel meinst du jetzt?

Weder bei Gears, noch bei Halo, Forza, Quantum Break etc hab ich persönlich Zweifel
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welches Spiel meinst du jetzt?

Weder bei Gears, noch bei Halo, Forza, Quantum Break etc hab ich persönlich Zweifel
Das Problem ist,man weiß es nicht.
Schaut lieber erst mal auf das Endresultat,bei den genannten Spielen mach ich mir zwar auch nicht große Sorgen,aber man kann ja sehen was aus den Spielen wird,bestes Beispiel Fable legends.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
ich finde Homefront the Revolution
Sniper Ghost warrior 3
BF5
COD:BO3
The Division
und Rise of the Tombraider sind(überwiegend)Pflichtkäufe
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Auch wenn von offizieller Seite noch nichts bekannt gegeben wurde, hoffe ich am meisten dieses Jahr noch auf ein Gears of War.
Da von Xbox One Only die Rede war steht sonst nur noch Halo 5 auf meinem Einkaufszettel.
 
Thema:

Neue Spiele

Neue Spiele - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben