Hömmi
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 71
- Xbox Gamertag
- H...
Moin,
Ich spiele mit dem Gedanken mir nun doch ne series x zuzulegen.
Ich besitze bereits ne Series s. Diese steht momentan an meinem 2. Wohnsitz.
Nun käme an meinem 1. Wohnsitz die Series x dazu.
das sollte mit meinem Account ja kein Problem sein, oder?
So langsam bekomme ich nämlich Entzugserscheinungen, da ich nur seltens die Möglichkeit habe zu spielen, seit wir Anfang des Jahres umgezogen sind.
bisher hat mich gehindert, da wir aktuell leider nur nen Telekom 5G Hybrid anschl haben. Der läuft allerdings recht ok mit im Schnitt 140/35. nur der Ping liegt bei 24-31.
für Multiplayer ist das recht bescheiden, allerdings spiel ich auch ungemein gern Kampagnen und zudem wird unser Gehöft, welches 2,5 KM vom nächsten Ort entfernt ist, mit viel Glück über das weiße Flecken Programm an Glasfaser angeschlossen.
zurück zur Frage.
um 2 Konsolen über einen Account laufen zu lassen müssen doch NICHT beide online sein, richtig? Die Series s ist nämlich stromlo wenn wir nicht da sin.
zum 2. zu begi müsste ich erstmal und erstmals WLAN bei ner Konsole nutzen…
wie gut ist das wlan Modul der Series x?
Viele Grüße
Hömmi
Ich spiele mit dem Gedanken mir nun doch ne series x zuzulegen.
Ich besitze bereits ne Series s. Diese steht momentan an meinem 2. Wohnsitz.
Nun käme an meinem 1. Wohnsitz die Series x dazu.
das sollte mit meinem Account ja kein Problem sein, oder?
So langsam bekomme ich nämlich Entzugserscheinungen, da ich nur seltens die Möglichkeit habe zu spielen, seit wir Anfang des Jahres umgezogen sind.
bisher hat mich gehindert, da wir aktuell leider nur nen Telekom 5G Hybrid anschl haben. Der läuft allerdings recht ok mit im Schnitt 140/35. nur der Ping liegt bei 24-31.
für Multiplayer ist das recht bescheiden, allerdings spiel ich auch ungemein gern Kampagnen und zudem wird unser Gehöft, welches 2,5 KM vom nächsten Ort entfernt ist, mit viel Glück über das weiße Flecken Programm an Glasfaser angeschlossen.
zurück zur Frage.
um 2 Konsolen über einen Account laufen zu lassen müssen doch NICHT beide online sein, richtig? Die Series s ist nämlich stromlo wenn wir nicht da sin.
zum 2. zu begi müsste ich erstmal und erstmals WLAN bei ner Konsole nutzen…
wie gut ist das wlan Modul der Series x?
Viele Grüße
Hömmi