Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

Diskutiere Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Hallo,
Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich entschlossen diese morgen auch zurückgehen zu lassen. Die andere externe läuft ohne mucken.
Nun habe ich 2 Fragen.

welche Festplatten, idealerweise mit 4 TB laufen bei euch einwandfrei?
Bringt es eigentlich etwas mal nach 2 Jahren die Konsole neu aufzusetzen? Wird dann noch die bereits vorhandene Platte erkannt? Habe gehört man könne die USB Ports irgendwie resetten.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Danke. Deswegen auch zu.

0039897266442_p0_v2_s550x406.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte - Ähnliche Themen

• Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele: Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter

Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter: Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...