neue Revision -xbox one x

Diskutiere neue Revision -xbox one x im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, weiß jemand von den News, dass es bald eine neuere Revision Modell der xbox one x geben soll? Ich liebäugle nun doch wieder mit...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Guten Tag,

weiß jemand von den News,
dass es bald eine neuere Revision Modell der xbox one x geben soll?

Ich liebäugle nun doch wieder mit einer Konsole.

Was mit aber fehlt - ein gutes Angebot - ich finde leider aktuell keines.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn es aber stimmt, dass in ca. 2 Monaten eine neuere Version erscheint,
würde ich wohl eher warten und dann eine Konsole holen.

Herzlichen Dank für Informationen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Tag,

weiß jemand von den News,
dass es bald eine neuere Revision Modell der xbox one x geben soll?

Ich liebäugle nun doch wieder mit einer Konsole.

Was mit aber fehlt - ein gutes Angebot - ich finde leider aktuell keines.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn es aber stimmt, dass in ca. 2 Monaten eine neuere Version erscheint,
würde ich wohl eher warten und dann eine Konsole holen.

Herzlichen Dank für Informationen.
Und woher willst du dann wissen, dass die Konsole die du da kaufst eine der neuen Revisionen ist? Die verkaufen sicherlich erst die Lagerbestände weg.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Was stört dich denn an der aktuellen Xbox one X?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder man spart an Teilen ein.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich finde man kann die X ohne bedenken empfehlen ;) zumindest habe ich keine Probleme damit... Dinge wie dass der Lüfter manchmal aufdreht ist doch völlig normal bei der Leistung und ich glaube auch kaum das sich daran was ändern würde ^^
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich habe derzeit ein faires Angebot zu machen. Siehe Marktplatz. 3 Wochen alt und absolut Neuwertig!
Gruß
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich will ja eine in weiß haben... is meine größte Hoffnung für die E3
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Deine Gedanken sind gar nicht so blöd.

Man plant ja schließlich auch einen neuen Elite Controller einzuführen.

Vielleicht wird es eine Xbox-One X Elite geben.

Aber wer weiß das schon 🤷🏼*♂

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich Hoffe auch so Sehr auf eine Weiße Xbox One X :)

@:illmotionDaGawd. Bitte Nicht...:) Ich finde die Normale One dann die Slim und die X Reichen eig vollkommen. Besser auf die Nächste Generation und auf Spiele Konzentrieren als noch ein Modell Rauszubringen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie oft denn noch: es wird in diesem Sinne keine weiteren Generationen mehr geben! Da nun die Konsolen mit ner x86 Architektur arbeiten und sich das auch nicht ändert werden im Grunde alle folgenden Konsolen alle Spiele von jetzt spielen können. Von daher bleibt es bei der One Generation nur mit immer besserer Hardware. Ich kann mir auch vorstellen, dass in spätestens 2 Jahren ne Streaming Box angeboten wird die eigtl nur noch die Inhalte ausm Netz empfängt und online alles berechnet wird. Kosten dann maximal 100 Euro und die Server laufen dann mit sowas wie Xbox Live Platinum was dann nochmal nen 10er im Monat kostet und alle Spiele sind so spielbar: sowohl Gamepass als auch andere Spiele. Andere Spiele haben dann evtl nochmal ein Leihmodell.
Games as a Service eben.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ganz locker Kollege :)

Ne, aber so werde ich wohl nicht mehr lange dabei sein. Ich finde die Zeit damals besser. Mit den Neuen Generationen. Wenn das wirklich so kommt die Kamikaze meint, dann finde ich das für mich nicht so schön. Gibt einige die das bestimmt auch so sehen und einige die sowas begrüßen.

Soll das nur bei der Xbox so sein oder auch bei der Playstation? Denn bei der Playstation reden viele im Sony Forum von PS5 Neue Generation...
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
bei der playstation sehe ich transparent , welche Revision das Modell hat.
ich möchte halt keine konsole kaufen, wenn man schon bekannt gegeben hat im Internet, Woche später, erscheint eine überarbeitete Konsole, neue Revision..

ich finde gerade kein Angebot, bei dem ich aktuelle xbox one x zu einem fairen Preis angeboten wird.
Ihr?

Herzlichen Dank !
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warte mal die E3 ab...
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
bei der playstation sehe ich transparent , welche Revision das Modell hat.
ich möchte halt keine konsole kaufen, wenn man schon bekannt gegeben hat im Internet, Woche später, erscheint eine überarbeitete Konsole, neue Revision..

ich finde gerade kein Angebot, bei dem ich aktuelle xbox one x zu einem fairen Preis angeboten wird.
Ihr?

Herzlichen Dank !
Was verstehst du denn unter fair?
Nur Interesse halber,...
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
habe sie nun gerade bestellt, Amazon 424 Euro.
dazu bei cdkeys gerade far cry 5 für 57 Euro (Digital Download) bestellt

dazu die ps4 pro für 388 inkl. god of war (Disc Version)
gelöscht von boarder

und als Kopfhörer inkl. Headset das beyerdynamics 2. Generation MMX300.
ich werde es im Wohnzimmer mit dem yamaha av receiver verbinden.

als tv nutze ich aktuell ein Panasonix oled tv

ich denke, nun reicht es. mein Sparen ist vorbei, nun habe ich mal was investiert um länger Ruhe zu haben (außer was Spiele an betrifft.

gelöscht von boarder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oha da hast aber mal kurz Geld liegen gelassen^^ jetzt noch 2 Wochen Urlaub einreichen und mit chips und Bier eindecken. Ciao Sozialleben :)
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
ha ha..
tja, slezer, das wärs...
grins


PS:
Weiß jemand ob man an der xbox (und ps4) mehr als nur "einen" zweiten Account erstellen kann, mit dem man die Accounts verknüpft/tauscht,
um dann gemeinsam alle Spiele nutzen zu können, (und einer muss das Spiel zahlen)

Ich nutze es bei beiden Konsolen, mit je einem Familienmitglied.
Aber ein zweites, ob das geht? wer weiß darüber etwas, Freunde...
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hallo.
Ich wollte ja auch keine Anleitung dazu. Ich habe mit einem Familienmitglied diese Einstellungen vorgenommen und alles läuft gut. Es ist ja erlaubt und von microsoft gewollt, dass man sich mehr mit der xbox befasst, in dem also auch, anderen "Familienmitglieder" aktiv sind.
Deshalb dachte ich, die Frage sei völlig legitim, okay, transparent und nachvollziehbar, ob es auch mit mehr als einem Familienmitglied geht bzw. ob jemand von Euch z..b seine beiden Brüder integriert hat (und nicht wie ich, einen davon)
 
Thema:

neue Revision -xbox one x

neue Revision -xbox one x - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Revision des Battlepacks??? - Battlefield 1

    Neue Revision des Battlepacks??? - Battlefield 1: verstehe ich nicht. Sind das nur Skins? was hab ich davon ständig meine waffe im äusseren zu verändern?
  • Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

    Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
  • Neue Controller Revision

    Neue Controller Revision: Bin mir nicht sicher ob hierüber schon was geschrieben wurde, jedenfalls hatte ich noch nichts davon gelesen. Jedenfalls ist bei der neuen...
  • Neue XBOX 2014

    Neue XBOX 2014: Mich würde die Frage der Revision der XBOX im Frühjahr interessieren. Denkt ihr die angebliche neue XBOX wird graphisch- und leistungsüberlegener...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Neue Revision des Battlepacks??? - Battlefield 1

      Neue Revision des Battlepacks??? - Battlefield 1: verstehe ich nicht. Sind das nur Skins? was hab ich davon ständig meine waffe im äusseren zu verändern?
    • Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

      Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
    • Neue Controller Revision

      Neue Controller Revision: Bin mir nicht sicher ob hierüber schon was geschrieben wurde, jedenfalls hatte ich noch nichts davon gelesen. Jedenfalls ist bei der neuen...
    • Neue XBOX 2014

      Neue XBOX 2014: Mich würde die Frage der Revision der XBOX im Frühjahr interessieren. Denkt ihr die angebliche neue XBOX wird graphisch- und leistungsüberlegener...

    Sucheingaben

    xbox one x revisionen

    ,

    Xbox one x revision

    ,

    xbox one x neue revision

    ,
    xbox one x new revision
    , neue xbox revision, xbox one s hardware revisions, Hardware Revision der xbox one, xbox one x rev 1, xbox one x newest revision, xbox one s revision, xbox one x sku revision, https://www.xbox-passion.de/threads/neue-revision-xbox-one-x.33264/
    Oben