Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit

Diskutiere Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es scheint ein neuer Trend in der Spieleindustrie zu sein und er scheint erfolgreich zu sein: Die Neuauflage älterer bzw. alter Spiele. So...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
537
Xbox Gamertag
ZockFreak
Es scheint ein neuer Trend in der Spieleindustrie zu sein und er scheint erfolgreich zu sein: Die Neuauflage älterer bzw. alter Spiele.
So kündigt plant auch Activision, noch in diesem Jahr Remastered-Versionen einiger erfolgreicher Spielemarken auf den Markt zu bringen.

Anhang anzeigen 31589

Genaue Titel oder Titelreihen sind noch nicht bekannt. Das Spiel "Spyro" ist aber wohl im Gespräch.

Quelle: Activision.com
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Spry wäre schon cool. Kann mir auch Prototype vorstellen. Sonst fallen mir gerade nicht viele Activision-Spiele ein. War Tony Hawk nicht auch von denen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.747
Xbox Gamertag
baum2k
MW3 REMASTERED!!! Moment....war das überhaupt Activision? :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
537
Xbox Gamertag
ZockFreak
Jaa...Spyro war schon cool damals.

Crash Bandicoot ist auch von denen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Würde jetzt keines einfallen was ich spielen würde geschweige denn vermissen würde. Sollen mal vernünftige neue spiele entwickeln aber ne lieber immer Kiddy cod Mist

Ist halt kein Dark Souls
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.212
Noch 1 jahr

Destiny 1 remastered.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spry wäre schon cool. Kann mir auch Prototype vorstellen. Sonst fallen mir gerade nicht viele Activision-Spiele ein. War Tony Hawk nicht auch von denen?
Jap, tony hawk war von denen. Wäre mega Geil. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Könnte mir vorstellen das die Cod Remastered Titel dann auch für die Switch erscheinen könnten. Oder sogar ein Destiny XD
 
P

PINTY

Guest
Ich kann jetzt schon den Begriff Remstaster nicht mehr hören.

,,Neue Spiele-Ideen?"
,,NEIN!"
,,Egal, wir remastern... ...die Spiele haben sich schon einmal verkauft, sie werden es wieder."

[emoji58]
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Ich kann jetzt schon den Begriff Remstaster nicht mehr hören.

,,Neue Spiele-Ideen?"
,,NEIN!"
,,Egal, wir remastern... ...die Spiele haben sich schon einmal verkauft, sie werden es wieder."

[emoji58]
Also manche Titel finde ich ja Nice, aber im Grunde hast du Recht. Und leider wird das ein Trend genauso wie die Lootboxen und Ingame Währung.

Meine Güte war die Spiele Welt noch Geil bis Irgendein COD Teil anfing mit DLCs Kostenpflichtig zu machen. Denn ab dann fing es an mit DLCs, Halbe Spiele Rausbringen, dann Lootboxen und jetzt Remastered ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.011
Xbox Gamertag
graf von keks
Man kann auch burnout nochmal verkaufen obwohl es umsonst ist, das ist Mega nice 😝
 
P

PINTY

Guest
Also manche Titel finde ich ja Nice, aber im Grunde hast du Recht. Und leider wird das ein Trend genauso wie die Lootboxen und Ingame Währung.

Meine Güte war die Spiele Welt noch Geil bis Irgendein COD Teil anfing mit DLCs Kostenpflichtig zu machen. Denn ab dann fing es an mit DLCs, Halbe Spiele Rausbringen, dann Lootboxen und jetzt Remastered ;)
Manche Titel sind echt gut remasert, ich mag die Halo MCC und finde es dabei mega zwischen den Grafiken hin und her schalten zu können.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
MW2 Remastered kommt nächstes Jahr. Is schon ziemlich safe.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

klIckX bT

Guest
Immer diese ganze Remastered-Scheisse. Sind die mittlerweile zu blöd neue Sachen zu entwickeln oder einfach nur zu faul und wollen schnellstmöglich noch etwas mehr Kohle machen?

Anstatt Spyro oder dergleichen einfach zu remasteren, hätte man ruhig etwas Zeit und Geld für einen neuen Teil investieren können und so nicht nur die "Alt"-Zocker zu einem Kauf bewegen können sondern auch die jüngere Generation.

Dieser ganze Remaster-Quatsch nimmt leider immer mehr zu. In ein paar Jahren gibt es nur noch remasterte Spiele weil sich das eher rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Bestimmt von beidem etwas [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Hab nirgends geschrieben das es offiziell ist... aber liegt eigentlich auf der Hand und diverse Seiten haben schon darüber berichtet. Wenn du ne Quelle willst musst du wohl noch bis nächstes Jahr Mai warten.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn du schreibst "ziemlich safe", beruhst du dich ja wohl auf irgendwelche Quellen. Sonst könnte ich ja auch schreiben: Halo 8 ist nächstes Jahr safe :ugly:
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Manche Titel sind echt gut remasert, ich mag die Halo MCC und finde es dabei mega zwischen den Grafiken hin und her schalten zu können.
Du, bei manchen Titel habe ich ja auch voll bock z.b auf das Burnout Paradise... aber dennoch finde ich, das die Entwickler auch mal Neue teile Rausbringen könnten.

Ich nenne mal ein Shooter, der war damals für mich einer der besten von EA... BLACK.

Warum dort kein 2ter teil im ähnlichen style gemacht wird heute frage ich mich manchmal echt :)
 
Thema:

Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit

Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

    WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...
  • The Last of Us: Remastered - Neue Details

    The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...
  • Ähnliche Themen

    Oben