Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit

Diskutiere Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es scheint ein neuer Trend in der Spieleindustrie zu sein und er scheint erfolgreich zu sein: Die Neuauflage älterer bzw. alter Spiele. So...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Es scheint ein neuer Trend in der Spieleindustrie zu sein und er scheint erfolgreich zu sein: Die Neuauflage älterer bzw. alter Spiele.
So kündigt plant auch Activision, noch in diesem Jahr Remastered-Versionen einiger erfolgreicher Spielemarken auf den Markt zu bringen.

Anhang anzeigen 31589

Genaue Titel oder Titelreihen sind noch nicht bekannt. Das Spiel "Spyro" ist aber wohl im Gespräch.

Quelle: Activision.com
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spry wäre schon cool. Kann mir auch Prototype vorstellen. Sonst fallen mir gerade nicht viele Activision-Spiele ein. War Tony Hawk nicht auch von denen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
MW3 REMASTERED!!! Moment....war das überhaupt Activision? :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Jaa...Spyro war schon cool damals.

Crash Bandicoot ist auch von denen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Würde jetzt keines einfallen was ich spielen würde geschweige denn vermissen würde. Sollen mal vernünftige neue spiele entwickeln aber ne lieber immer Kiddy cod Mist

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Call of Duty Remastered Hype!!!!


NICHT
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Noch 1 jahr

Destiny 1 remastered.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spry wäre schon cool. Kann mir auch Prototype vorstellen. Sonst fallen mir gerade nicht viele Activision-Spiele ein. War Tony Hawk nicht auch von denen?
Jap, tony hawk war von denen. Wäre mega Geil. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Könnte mir vorstellen das die Cod Remastered Titel dann auch für die Switch erscheinen könnten. Oder sogar ein Destiny XD
 
P

PINTY

Guest
Ich kann jetzt schon den Begriff Remstaster nicht mehr hören.

,,Neue Spiele-Ideen?"
,,NEIN!"
,,Egal, wir remastern... ...die Spiele haben sich schon einmal verkauft, sie werden es wieder."

[emoji58]
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich kann jetzt schon den Begriff Remstaster nicht mehr hören.

,,Neue Spiele-Ideen?"
,,NEIN!"
,,Egal, wir remastern... ...die Spiele haben sich schon einmal verkauft, sie werden es wieder."

[emoji58]
Also manche Titel finde ich ja Nice, aber im Grunde hast du Recht. Und leider wird das ein Trend genauso wie die Lootboxen und Ingame Währung.

Meine Güte war die Spiele Welt noch Geil bis Irgendein COD Teil anfing mit DLCs Kostenpflichtig zu machen. Denn ab dann fing es an mit DLCs, Halbe Spiele Rausbringen, dann Lootboxen und jetzt Remastered ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Man kann auch burnout nochmal verkaufen obwohl es umsonst ist, das ist Mega nice 😝
 
P

PINTY

Guest
Also manche Titel finde ich ja Nice, aber im Grunde hast du Recht. Und leider wird das ein Trend genauso wie die Lootboxen und Ingame Währung.

Meine Güte war die Spiele Welt noch Geil bis Irgendein COD Teil anfing mit DLCs Kostenpflichtig zu machen. Denn ab dann fing es an mit DLCs, Halbe Spiele Rausbringen, dann Lootboxen und jetzt Remastered ;)
Manche Titel sind echt gut remasert, ich mag die Halo MCC und finde es dabei mega zwischen den Grafiken hin und her schalten zu können.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
MW2 Remastered kommt nächstes Jahr. Is schon ziemlich safe.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
K

klIckX bT

Guest
Immer diese ganze Remastered-Scheisse. Sind die mittlerweile zu blöd neue Sachen zu entwickeln oder einfach nur zu faul und wollen schnellstmöglich noch etwas mehr Kohle machen?

Anstatt Spyro oder dergleichen einfach zu remasteren, hätte man ruhig etwas Zeit und Geld für einen neuen Teil investieren können und so nicht nur die "Alt"-Zocker zu einem Kauf bewegen können sondern auch die jüngere Generation.

Dieser ganze Remaster-Quatsch nimmt leider immer mehr zu. In ein paar Jahren gibt es nur noch remasterte Spiele weil sich das eher rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Bestimmt von beidem etwas [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab nirgends geschrieben das es offiziell ist... aber liegt eigentlich auf der Hand und diverse Seiten haben schon darüber berichtet. Wenn du ne Quelle willst musst du wohl noch bis nächstes Jahr Mai warten.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn du schreibst "ziemlich safe", beruhst du dich ja wohl auf irgendwelche Quellen. Sonst könnte ich ja auch schreiben: Halo 8 ist nächstes Jahr safe :ugly:
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Manche Titel sind echt gut remasert, ich mag die Halo MCC und finde es dabei mega zwischen den Grafiken hin und her schalten zu können.
Du, bei manchen Titel habe ich ja auch voll bock z.b auf das Burnout Paradise... aber dennoch finde ich, das die Entwickler auch mal Neue teile Rausbringen könnten.

Ich nenne mal ein Shooter, der war damals für mich einer der besten von EA... BLACK.

Warum dort kein 2ter teil im ähnlichen style gemacht wird heute frage ich mich manchmal echt :)
 
Thema:

Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit

Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

    Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.: Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Neue Details

    PS4 The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...
  • Ähnliche Themen

    Oben