Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event

Diskutiere Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Seit einer gefühlten Ewigkeit rätselt die Community über eine neue Heldin mit dem Namen Sombra. Blizzard hat in verschiedenen Beiträgen und Tweets...
K

klIckX bT

Guest
Seit einer gefühlten Ewigkeit rätselt die Community über eine neue Heldin mit dem Namen Sombra. Blizzard hat in verschiedenen Beiträgen und Tweets immer mal wieder Hinweise auf eben diesen Helden verstreut und die Community hat diese fleißig entschlüsselt. Nun scheint es wirklich so, dass eben dieser Held schon, früher als erwartet, seinen Platz in Overwatch einnehmen wird.

Zudem gibt es durch das Scannen des Codes Hinweise auf ein Halloween-Event in Overwatch. Wer Blizzard kennt, kennt sicherlich die verschiedenen Event´s bei WoW oder Hots. Entsprechende Voice-Einträge sind bei einigen Charakteren aufgetaucht.

Anbei der Link zum Artikel:

Overwatch - Neuer Held kurz vor Release - GameStar

Thema:

Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event

Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event - Ähnliche Themen

• Spielstände bei neuer XBox

Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an

Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an: Hallo https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-fallen-order-story-trailer,3349476.html und Tschüss :)