Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

Diskutiere Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst] im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
schaltzentrum

schaltzentrum

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Leute.

Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen.
Die täglichen kommen ja anscheinend immer so gegen 18 Uhr, sind die dann auch 24 Stunden möglich zu erledigen, oder muss man die immer direkt am gleichen Abend machen?
Wann kommen die neuen wöchentlichen Quests? Die Woche hat ja bereits gestern angefangen und bei mir sind noch keine erschienen.
Und wo ich schon Mal dabei bin, wann kommen immer die neuen monatlichen Quests raus? Bestimmt ja auch nicht am ersten des Monats, wenn bei Microsoft die Woche auch nicht Montags anfängt.
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
Hat sich erledigt, die wöchentlichen Quests kamen heute (Dienstag) um 18 Uhr.
 
Thema:

Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst] - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue Infos zu Event Quests in Monster Hunter: World

    Neue Infos zu Event Quests in Monster Hunter: World: Entwickler Capcom veröffentlichte nun die Information, dass die Event Quests in Monster Hunter: World regelmäßig wiederkehren werden. Dies...
  • Kings Quest - Viele neue Informationen

    Kings Quest - Viele neue Informationen: The Odd Gentlemen hat viele neue Informationen zum kommenden Adventure-Puzzle King's Quest veröffentlicht. Hier die Übersicht...
  • Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit

    Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit: Bei Square Enix wird bereits am nächsten Dragon Quest-Rollenspiel gearbeitet. Das hat Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Fan Event Niconico...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt die nächste wöchentliche gamepass quest

    ,

    Wann neue wöchentliche quests Gamecast

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-quests-zu-welchen-zeiten-geloest.38249/

    Oben