PS4 Neue Playstation schon 2019

Diskutiere Neue Playstation schon 2019 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist doch klar, das die Leute für die Xbox Partei ergreifen! Das Ist ein Xbox Forum... :xbox:
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hat hier irgendjemand was davon, wenn MS oder Sony die nächste Konsolengeneration gewinnt? Also mir ist das Latte. Weder das eine noch das andere Unternehmen gehört mir oder meinem Vater.

Aus mir unerklärlichen Gründen nagt der PS4 Vorsprung extrem an einigen hier. :ugly:
Ist doch klar, das die Leute für die Xbox Partei ergreifen! Das Ist ein Xbox Forum... :xbox:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist doch klar, das die Leute für die Xbox Partei ergreifen! Das Ist ein Xbox Forum... :xbox:
Richtig. Geh mal in die SPD Zentrale, stell dich hin und fang an CSU Parolen laut aufzusagen. Wirst du nach kurzer Zeit rausbegleitet. Vorher wird man kurz mit dir debattieren aber dann ist Schluss. Zurecht. Falscher Ort. Falsche Zeit
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und falsches Programm.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
For the Payers
For the Players
For the Family
For the Hardcore Gamers

Bitte zuordnen zu

XBOX
PS
NINTENDO
PC
Xbox - For the payers
Big N - For the Family
PC - For the Hardcore Gamers
PS - For the Players

hoffe das stimnt so [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Falsch. "For The Payers" gehört schon Mal überall dazu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sammelbegriff für alle 4.

Zocker :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Xbox - For the payers
Big N - For the Family
PC - For the Hardcore Gamers
PS - For the Players

hoffe das stimnt so [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Möp. Falsch. Einmal darfste noch ;)
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Ich denk mal auch das alles for the Payers ist.
Da ich seit der SNES alle Konsolen habe von allen Firmen und mir bis jetzt keiner was geschenkt, denk ich die sind alle Gewinnorientiert.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich ja noch nie gehört das eine firma gewinnorientiert arbeitet.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich denke auch nicht, dass sie vor 2020 erscheint. Ein Kauf wird auch bei mir definitiv ausgeschlossen. Meine PS4 verstaubt :D. Eine "Xbox One XX" kommt aber in jedem Fall in die Hütte ;)
Same here, habe meine Ps4 sogar verkauft da ich zuletzt nur God of War gespielt habe aber damit auch nicht sonderlich warm geworden bin. War aber auch kein all zu großer Verlust da ich sie damals beim Black Friday recht günstig neu bekommen habe.
 
Thema:

Neue Playstation schon 2019

Neue Playstation schon 2019 - Ähnliche Themen

  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

    FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Oben