PS4 Neue Playstation schon 2019

Diskutiere Neue Playstation schon 2019 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kommt die neue Playstation schon 2019? Codename Erebus. Laut einem Patent, soll sie abwärtskompatibel bis zur PS1 sein. Mehr sehr ihr hier...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt die neue Playstation schon 2019?
Codename Erebus.
Laut einem Patent, soll sie abwärtskompatibel bis zur PS1 sein.


Mehr sehr ihr hier:

Neue Sony-Konsole soll schon 2019 in den Regalen stehen https://focus.de/9732286
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
2019 glaube ich noch nicht...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Natürlich nicht.
Wieso auch?

Klappt doch aktuell alles wunderbar mit der PS4, Sony macht mit dem Gerät ordentlich Kohle, also wieso jetzt schon neue Technik auf den Markt bringen wenn die aktuelle mehr als rentabel ist.

Man kann damit rechnen ab Anfang/Ende 2020.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schade, dass das ein Video ist und kein Text. Wüsste gerne, was die als Quelle dieser Aussage nehmen?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Würde doch gar nicht zur Marketing Strategie von Sony passen. Die kündigen alles doch schon Jahre vorher an. Schätze mal auf der E3 2019 wird ne Ps5 und ne neue Xbox angeteasert und Ende 2020 ist es dann soweit.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das einzige, was ich davon glaube, ist der Codename. Alles andere wage ich zu bezweifeln.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das einzige, was ich davon glaube, ist der Codename. Alles andere wage ich zu bezweifeln.
Das Patent wurde allerdings wirklich von Sony angemeldet. Das ganze soll on the fly sogar bessere Texturen erzeugen. Wie das funktionieren soll, ist mir schleierhaft, aber sollen sie ruhig mal machen. Bei Microsoft ist es denk ich mal kein großes Ding, wenn die neue Konsole kommt und bekannt gegeben wird: Hey: Auf der neuen Xbox werden ALLE Xbox Titel laufen. Egal ob Original, 360 oder One. Es wird ALLES laufen.
Und dann meint Sony bestimmt, dass MS das ja geklaut hätte. :D
Eigentlich sollte das Patent gleich gar nicht erst zugelassen werden, da die 360 Spiele automatisch auf der One besser aussahen, als auf der 360... Egal ob da was dran gemacht wurde oder nicht.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich bin dann auf die ersten Eckdaten des Staubsaugers gespannt, schlecht wird sie bestimmt nicht sein.
Kann mir auch gut vorstellen das sie zum Ende nächsten Jahres auf dem Markt kommt, da es die Pro seit 2016 gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor 2020 nicht. Und egal wann sie erscheint, ich brauch keine. Genauso wie eine One XX .
Bin mit meiner Scorpio so zufrieden. Reicht
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich denke auch nicht, dass sie vor 2020 erscheint. Ein Kauf wird auch bei mir definitiv ausgeschlossen. Meine PS4 verstaubt :D. Eine "Xbox One XX" kommt aber in jedem Fall in die Hütte ;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Habt ihr das mit dem Tablet dingsbums gelesen, man mach wohl ein auf switch .
Viel Glück, kann nur gut für MS sein :D

PlayStation 5: Gerüchte sprechen von einem Tablet als Teil des Gesamtkonzepts

10. Oktober 2018 um 14:28 Uhr: Im Zuge eines aktuellen Artikels streuen die Redakteure der Financial Times frische Gerüchte zur PlayStation 5. Wie es heißt, könnte Sony unter anderem auf eine mobile Komponente in Form eines Tablets setzen, das auf vielseitige Art und Weise zum Einsatz kommt.

Nachdem uns in den vergangenen Tagen diverse Gerüchte zur PlayStation 5 erreichten, sorgen aktuell die Redakteure der Financial Times für frische Spekulationen.

Wie es in einem aktuellen Artikel des renommierten Magazins heißt, könnte Sony einen gewaltigen Schritt in Richtung des Mobile-Gamings unternehmen und auf eine mobile Komponente in Form eines vielseitigen Tablets setzen. Laut der Financial Times würde dieses technisch weit über die Möglichkeiten, die in den vergangenen Jahren von Systemen wie der PlayStation Vita oder Nintendos Switch geboten wurden, hinausgehen.

PlayStation 5: Setzt Sony auf eine mobile Komponente in Form eines Tablets?

Als Beispiel werden das Streaming von Spielen über PlayStation Now beziehungsweise von Filmen über Netflix genannt. Auch das klassische Surfen im Internet oder der Zugriff auf verschiedene Abo-Dienste könnten demnach zum Repertoire des besagten Tablets gehören. Daher sollte dieses keineswegs mit einem klassischen Handheld oder einem reinen Videospielsystem verwechselt werden.

Stattdessen heißt es weiter: "Sony könnte ein Tablet planen, das sich mit mehreren Geräten verbinden lässt, da das Online-Streaming von Spielen immer weiter verbreitet ist. Dabei könnte das Unternehmen versuchen, größere Synergien zwischen seinen Spielen und den Filmabteilungen zu erzeugen." Weitere Details zum vermeintlichen Tablet wurden bisher nicht genannt. Als sicher gilt aber zumindest, dass dieses wohl nur ein Teil des PlayStation 5-Konzepts wäre und die klassische Heimkonsole nicht komplett ersetzen würde.

Wie gehabt sollten Gerüchte dieser Art bis zur finalen Ankündigung der PlayStation 5 mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mh, hört sich auch nach MS an. Da soll man ja bald die Games auf Tablet und Handy streamen/Spielen können. Die brauchen da kein eigenes Tablet. Klaut Sony bei MS und Switch und verkauft das wieder als ihre Erfindung?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Na wäre ja nicht die neueste Masche aus dem Hause Sony :D
Allerdings gefällt mir die MS Idee besser, bei Sony soll so ein Tablet dingen ja bei liegen, bei ms kannste einfach irgend eins nehmen. So spart man Geld und kann es in bessere HW investieren wobei ich diesmal übezeug bin das MS von anfang an den Japanern zeigt wer den größeren hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es geht ja dabei nicht Mal um das Streamen unterwegs, sondern von der 5 zum Tablet. Da reicht eine App. Deshalb halte ich das für Unsinn.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Krasser scheiß! Lass uns ein Gerät erfinden mit dem man mobil surfen kann, Filme schauen, surfen und zocken!

Wait! What? Das gibts schon? Egal, wir schreiben PS5 dran und 499 Euro und die Leute werden es kaufen.....

Also jetzt mal ehrlich, wenn die das bringen tuts mir leid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hoffe Sony ist so blöd und macht das :D
Damit werden sie einen gewissen teil vergraulen und wieder zu MS treiben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Boah nicht schon wieder so nen Tablet scheiß.
Liebe Sony Hardwareentwicker:
Schaut euch die PS Vita an und denkt nochmal ganz scharf nach, was die konnte und wie die Verkaufszahlen waren. Na? Fällts auf?
Ja man konnte PS4 Spiele darauf streamen.
Nein, das Ding ist gefloppt wie sonst was.
Für 99 Euro haben die das Ding verramscht als ich mir mal eine gekauft hab. Mit 25 Spielen dabei. :D

Aber...sollen sie machen. Damit gewinnt die Xbox die nächste Gen und fertig. Die machen den gleichen Fehler wie MS mit Kinect zum Release. Die wollen es 100 pro pushen und dadurch wird die Konsole teurer verkauft als es sein müsste, denn nach maximal nem Jahr wirds die PS5 auch ohne das Tablet Ding geben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie hier alle schon wieder so tun, als wäre das jetzt offiziell :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Boah nicht schon wieder so nen Tablet scheiß.
Liebe Sony Hardwareentwicker:
Schaut euch die PS Vita an und denkt nochmal ganz scharf nach, was die konnte und wie die Verkaufszahlen waren. Na? Fällts auf?
Ja man konnte PS4 Spiele darauf streamen.
Nein, das Ding ist gefloppt wie sonst was.
Für 99 Euro haben die das Ding verramscht als ich mir mal eine gekauft hab. Mit 25 Spielen dabei. :D

Aber...sollen sie machen. Damit gewinnt die Xbox die nächste Gen und fertig. Die machen den gleichen Fehler wie MS mit Kinect zum Release. Die wollen es 100 pro pushen und dadurch wird die Konsole teurer verkauft als es sein müsste, denn nach maximal nem Jahr wirds die PS5 auch ohne das Tablet Ding geben.
Vorallem drückt das die investierung in die hardware wie damals bei der anfangs one, sollen sie mal machen.
Ich bin fest davon überzeugt das MS dieses mal von anfang an die stärkere Konsole bringt, so könnte der unterschied halt noch größer werden. Spencer weiß was die Leute wollen und er wird es so bringen :(clap):
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Hat hier irgendjemand was davon, wenn MS oder Sony die nächste Konsolengeneration gewinnt? Also mir ist das Latte. Weder das eine noch das andere Unternehmen gehört mir oder meinem Vater.

Aus mir unerklärlichen Gründen nagt der PS4 Vorsprung extrem an einigen hier. :ugly:
 
Thema:

Neue Playstation schon 2019

Neue Playstation schon 2019 - Ähnliche Themen

  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

    FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Oben