Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab den Fehler jetzt auch seit 2 Tagen Nat Typ: offen und auch alle Ports geöffnet. Nervig, echt... Und keiner weiß worans liegt.
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also ich hab den Fehler jetzt auch seit 2 Tagen Nat Typ: offen und auch alle Ports geöffnet. Nervig, echt...
Und keiner weiß worans liegt.
 
B

bestoftechno

Guest
Hey.
den selben Fehler hab ich auch. Und die zig tausend Updates im monat, die ich bekomme, beheben diesen auch nicht.. oder es liegt daran dass ich betatester bin :/.. jedenfalls scheint es so, dass ich eine Party starten kann, jedoch sobald jemand hinzujoind, der driet zusammenbricht.. -.- Pah, hab die 360 nebenher laufen und dort meine Partys am laufen, zocke aber mit der one
 
Zuletzt bearbeitet:
EoE Sargnagel

EoE Sargnagel

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
EoE Sargnagel
Hey leute hab irgendwie n ganz kurioses problem. Und zwar hab ichs gestern ma wieder versucht bissl tf zu spielen war im partychat und das funzte für ca 2 stunden dann war schicht und der partychat funzte ned mehr aber sonst ging alles super. Hab auch schon teredo filter ausgemacht und die box als exposed host hingeknallt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wie ist dein Netzwerk? Offen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
EoE Sargnagel

EoE Sargnagel

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
EoE Sargnagel
Nat is offen hap da durch den exposed host ja alle ports genutzt werden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey dann keine Ahnung.. Hatte das mal wo ich den Nat strikt hatte aber als er offen war war alles jut. Vielleicht spackt er ja grad allgemein rum..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Hallo zusammen, habe das Problem, wenn ich einer Party beitrete ist lles super. Sobald irgendjemand diese Party verlässt bekomme ich diesebeide Fehlercodes abwechselnd angezeigt 0x807d0107 + 0x807d0106 . Beim Support konnte man mir niht weiterhelfen. Das ist halt echtnervig, dass wenn einer aus der Partygeht ich direkt meinen Router neustarte muss... kann mir da jemand helfen? Teredo ist aus, Exposed Host für die Box an und NAT offen.

Weiß hier echt nicht mehr weitr.... bin kurz davor den Router zu wechseln oder sogar den Anbieter...

Bitte um kurze Rückmeldung.

Pascal
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hattest du das Problem schon immer?
wenn nicht,was hat sich vorher geändert?
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Vorher hatte ich dieses Problem mit der Aktivierung vom Partychat. Seit es diesen nicht mehr gibt, kommen eben diese Fehlermeldungen...
 
X

xT2eMe

Guest
Hallo zusammen, habe das Problem, wenn ich einer Party beitrete ist lles super. Sobald irgendjemand diese Party verlässt bekomme ich diesebeide Fehlercodes abwechselnd angezeigt 0x807d0107 + 0x807d0106 . Beim Support konnte man mir niht weiterhelfen. Das ist halt echtnervig, dass wenn einer aus der Partygeht ich direkt meinen Router neustarte muss... kann mir da jemand helfen? Teredo ist aus, Exposed Host für die Box an und NAT offen.

Weiß hier echt nicht mehr weitr.... bin kurz davor den Router zu wechseln oder sogar den Anbieter...

Bitte um kurze Rückmeldung.

Pascal

Hab genau das gleiche Problem.
Die Xbox One habe ich seit Release und bis vor kurzem konnte ich die Party benutzen.
Dafür musste ich auch alles einstellen an der fritzbox. Teredo deaktiviert und weiß net wieso aber seit ca.2 Wochen flieg ich ständig aus der Party raus.. Aber auch nur wenn bestimmte Leute drin sind.. Weil ohne die kann ich mehrere Stunden ohne Probleme in der Party quatschen. Gibt es mittlerweile eine Lösung? MS kann mir auch net helfen, nur dass ich mich beim Internetanbieter melden soll. Die wissen genauso wenig Rat. NAT Status ist wie gehabt seit Oktober 2013 auf offen. Bin mir ziemlich sicher dass es am teredo Filter liegt.. Aber weiß leider auch net weiter. Würde mich sehr freuen wenn es zu einer Lösung kommt
 
S

Semm3l

Guest
hallo hatte das selbe problem und nach einem langen telefonat mit microsoft und einem reset der xbox one funktionierte der partychat wieder ohne probleme also führt den reset mal durch bei mir hatt es funktioniert Lg
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Also hab jetzt auch alles nochma probiert und mit dem Support gequatscht... leider ohen Ergebnis... :-(

Da ich aber auf die Bandbreite meines Anbieters nicht verzichten möchte, habe ich eben nun extra einen Anbieter ausschließlich zum zocken hehe :)

Sind jetzt zwar nochmal 25 EUR im Monat aber dafür endlich alles perfekt!
 
D

Dubbel Ju

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dubble JU
Fehler bei mir dauerhaft mit unitymedia und fritzbox6360.

Problem wahrscheinlich DSLite verfahren.

Lösung: bei mir hat eine Umbuchung auf einen Business Anschluss geholfen. Kein dslite mehr sondern ipv4. Leider 3 euro teurer bei nem 50k anschluss. Anderer anbieter kam nicht in frage da ich quasi am arsch der welt wohne.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also ich hab den Fehler (0x807d0106) immer noch und das schon seit März.
So langsam bekomm ich echt gute Lust die Xbox einfach nur noch aus dem Fenster zu werfen oder irgendeinem Microsoft Mitarbeiter mitten ins Fressbrett zu hauen, ehrlich.

Zehntausend Updates im Monat und kein einziges bringt ne verdammte Lösung.
Die Tipps vom Kundendienst kann man sich auch sonst wohin schmieren, die haben scheinbar selber keine Ahnung.
Hauptsache schön die Gebühren für Xbox Live abkassieren.

Was bringts mir wenn ich Online spielen kann, aber kein Party-Chat funktioniert??

Bin richtig wütend und einfach nur enttäuscht grad. :mad:
 
E

EternityShock

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab den Fehler (0x807d0106) immer noch und das schon seit März.
So langsam bekomm ich echt gute Lust die Xbox einfach nur noch aus dem Fenster zu werfen oder irgendeinem Microsoft Mitarbeiter mitten ins Fressbrett zu hauen, ehrlich.

Zehntausend Updates im Monat und kein einziges bringt ne verdammte Lösung.
Die Tipps vom Kundendienst kann man sich auch sonst wohin schmieren, die haben scheinbar selber keine Ahnung.
Hauptsache schön die Gebühren für Xbox Live abkassieren.

Was bringts mir wenn ich Online spielen kann, aber kein Party-Chat funktioniert??

Bin richtig wütend und einfach nur enttäuscht grad. :mad:
Ich habe Haar genau das selbe Problem und es kotzt nur noch an, man ist in einer Party und nach 1-2 Std kommt der fehlercode (0x807d0106), dann ist vorbei und nix geht mehr, weder Konsole, noch den Router neustarten bringt was.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir ist nur aufgefallen das wenn man in der DESTINY BETA ist, der Party Chat nicht richtig funktioniert.
Ist die Party App dort angedockt und zockt nebenbei läuft alles wunderbar, aber solbald man die Party abdockt hört man teilweise seinen Gesprächspartner nicht mehr.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Mir ist nur aufgefallen das wenn man in der DESTINY BETA ist, der Party Chat nicht richtig funktioniert.
Ist die Party App dort angedockt und zockt nebenbei läuft alles wunderbar, aber solbald man die Party abdockt hört man teilweise seinen Gesprächspartner nicht mehr.
Ja, wir mussten für die Destiny Beta jetzt auf die Skype App ausweichen, die sich nicht mal abdocken lässt, weil sonst das ganze Gespräch weg ist, auch toll wenn man jetzt hier hockt und auf nem dreiviertel Bildschirm zocken darf, das kann ja wohl echt nicht die Endlösung sein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja, wir mussten für die Destiny Beta jetzt auf die Skype App ausweichen, die sich nicht mal abdocken lässt, weil sonst das ganze Gespräch weg ist, auch toll wenn man jetzt hier hockt und auf nem dreiviertel Bildschirm zocken darf, das kann ja wohl echt nicht die Endlösung sein.
NE as stimmt wohl, ich wollte auch erst auf die Skype App ausweichen war auch mein Gedanke, aber das lohnt sich dann wohl auch nicht und ob die das in denn 4 Tagen fixen für eine BETA... ich glaub ja eher nicht.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
NE as stimmt wohl, ich wollte auch erst auf die Skype App ausweichen war auch mein Gedanke, aber das lohnt sich dann wohl auch nicht und ob die das in denn 4 Tagen fixen für eine BETA... ich glaub ja eher nicht.
Naja geht ja nicht mal nur um die Beta sondern scheint ja echt ein allgemeines Problem zu sein, das bei einigen Spielern (inklusive mir), wie bereits erwähnt, schon seit März hin und wieder auftritt.
Hab ich z.b auch bei Titanfall schon öfter erlebt.
Da vergeht einem irgendwann wirklich die Lust am spielen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht liegt's auch an der dashboard-beta... Evtl. Ist da was schief gelaufen.

Sent from my Lumia 930
 
Thema:

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x807d0106

    ,

    xbox one fehler 0x807d0106

    ,

    xbox one party chat netzwerkeinschränkung

    ,
    0x807d0106 xbox error
    , aufgrund von netzwerkeinschränkungen, xbox one fehlercode 0x807d0106, xbox one party chat 0x807d0106, 0x807d0106 xbox one, 0x807d0106 xbox one error code, xbox fehler 0x807d0106, Xbox 0x807d0106, xbox one 0x807d0106, 0x807d0106 error code, netzwerkeinschränkung xbox one, xbox one netzwerkeinschränkungen, 0x807d0107, xbox one party fehlercode, xbox one party chat, xbox one party probleme, aufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offen, xbox one party error code, Fehlermeldung 0x807d0106, xbox fehlercode 0x807d0106, party chat xbox one 0x807, xbox one party chat geht nicht
    Oben