Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Fehler kommt bei mir wenn ich den Sprachchat in der Party aktiviere
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Der Fehler kommt bei mir wenn ich den Sprachchat in der Party aktiviere
 
K

Kuppengouda

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Kommt immer wenn ich den Partychat aktivieren möchte. Bin ich der Partystarter und lade andere ein, können diese ebenfalls ihre nChat nicht aktivieren. Verlasse ich die Party, klappt es bei den anderen wieder.

Habe es sogar an einem anderen Internetanschluss versucht...ohne Erfolg.
 
E

EKS XSirSmokeX

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben bei uns in der Runde genau den selben Mist...
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Habs auch seit Donnerstag, kam einmal kurz nach der Meldung wieder in den Chat rein, bin aber nach 15min. wieder raus geflogen und dann kam ich ich auch nicht wieder rein, hatte die Party auch eröffnet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Seitdem die Party Chat aktivieren Meldung nicht mehr da ist werd ich einfach vom System selbst rausgekickt. Haben den genauen Fehlercode nicht mehr im Kopf, aber da steht irgendwas von Netzwerkeinschränkunge. Hab dann in der Party keinen grünen Kreis neben meinem Gamertag...Ätzend. Was war das so schön problemlos auf der 360...:/
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Habe seit 2 Tagen hintereinander folgendes Problem, alles funktionier und dann plötzlich und das immer um die selbe Uhrzeit (zwischen 5:00-6:00 Uhr morgens) geht der Partychat nicht mehr. Auch ein und ausschalten bringt nix. Krieg keine Verbindung erst mal hin. Weiß da wer was zur Fehlermeldung oder hat ähnliche Probleme???

Hier die Fehlermeldung:

 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Problem ist behoben!!! :D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Kommt bei mir auch total oft :/ naja weicht man halt auf Skype aus..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Es bringt auch was das diagnosetool von ms anzuwenden hat bei mir auch funktioniert habe die fehlermeldung nicht mehr

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ihr wisst aber warum das Problem kommt oder? :)

Liegt daran das euer Anbieter 1x in 24 Std. eine Zwangstrennung verursacht und darum kommt dann der Fehler.

Hab jetzt die Zeit einfach geändert und somit is das Problem behoben.
Man kann aber auch seine Xbox neu verbinden und die alte Verbindung trennen, geht auch.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Daran dürfte es nicht liegen weil ich das öfters bekomme und das immer im laufe es Tages.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Daran dürfte es nicht liegen weil ich das öfters bekomme und das immer im laufe es Tages.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also ich hab das immer zur selben Uhrzeit, zwischen 5-6 und genau da kam auch der Fehler. Hab das auch nur bemerkt, weil ein Freund seit neuestem ne One hat und wir im Chat waren. Normal bin ich um die Zeit sonst mit keinem im Chat.
Muss ich auch erst mal testen die Tage. Dann berichte ich nochmal.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey dokey vielleicht muss das auch noch gepatched werden :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe eben in einer Party auch einen Fehlercode bekommen und die Party lies sich danach auch nicht wieder starten.
Ob das jetzt einer der Fehler war die hier beschrieben werden weiß ich jetzt nicht genau muss ich morgen mal genauer drauf achten, aber angezeigt wird mir dann immer das aufgrund von Netzwerkeinstellungen der Chat vorüber gehend nicht verfügbar ist.
Schließe ich die Party und öffne eine neue kann ich wieder ganz normal eine Party starten.
Mal läuft diese ohne Probleme und mal bricht sie wie beschrieben einfach ab.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich konnte ihn nicht beheben, da ich die Zeit nicht ändern kann... warum auch immer.

Und Party schließen und neue starten geht zwar, trotzdem hört man mich nicht und ich die anderen nicht. Alles scheisse so und das jedes mal um die gleiche Zeitspanne.

Was geht ist Skype, auf des könnte ich ausweichen zur not.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich konnte ihn nicht beheben, da ich die Zeit nicht ändern kann... warum auch immer.

Und Party schließen und neue starten geht zwar, trotzdem hört man mich nicht und ich die anderen nicht. Alles scheisse so und das jedes mal um die gleiche Zeitspanne.

Was geht ist Skype, auf des könnte ich ausweichen zur not.
Kann man denn SKYPE mittlerweile andocken und nebenbei Zocken oder wie machste das dann ?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Skype starten... is quasi wie ne Party. So wird das gehandhabt. Ohne Video klar. Und dann tust des minimieren und kannst ganz normal zocken und reden gleichzeitig.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Skype starten... is quasi wie ne Party. So wird das gehandhabt. Ohne Video klar. Und dann tust des minimieren und kannst ganz normal zocken und reden gleichzeitig.
Ah auch ne coole möglichkeit, aber dennoch sehr blöd das es diesen Fehler mit dem Partychat jetzt seid dem März Update wohl gibt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ah auch ne coole möglichkeit, aber dennoch sehr blöd das es diesen Fehler mit dem Partychat jetzt seid dem März Update wohl gibt.
Für mich sehr ärgerlich!!! Musst mal in deinen Router gehen und gucken wann er getrennt hat. Wenn das mit der Zeit mit deinem Fehler der One passt... weißt warum du den gekriegt hast.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Für mich sehr ärgerlich!!! Musst mal in deinen Router gehen und gucken wann er getrennt hat. Wenn das mit der Zeit mit deinem Fehler der One passt... weißt warum du den gekriegt hast.
Muss ich morgen mal drauf achten.
 
Thema:

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x807d0106

    ,

    xbox one fehler 0x807d0106

    ,

    xbox one party chat netzwerkeinschränkung

    ,
    0x807d0106 xbox error
    , aufgrund von netzwerkeinschränkungen, xbox one fehlercode 0x807d0106, xbox one party chat 0x807d0106, 0x807d0106 xbox one, 0x807d0106 xbox one error code, xbox fehler 0x807d0106, Xbox 0x807d0106, xbox one 0x807d0106, 0x807d0106 error code, netzwerkeinschränkung xbox one, xbox one netzwerkeinschränkungen, 0x807d0107, xbox one party fehlercode, xbox one party chat, xbox one party probleme, aufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offen, xbox one party error code, Fehlermeldung 0x807d0106, xbox fehlercode 0x807d0106, party chat xbox one 0x807, xbox one party chat geht nicht
    Oben