Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏

Diskutiere Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏ im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade eine Email bekommen. Werde mir das mal anschauen, aber wenn dort steht, dass ich von meinen Garantieansprüchen zurücktrete, dann werde ich...
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Gerade eine Email bekommen.

Werde mir das mal anschauen, aber wenn dort steht, dass ich von meinen Garantieansprüchen zurücktrete, dann werde ich mich aus dem Beta Programm austragen.

Dieser Satz stört mich doch arg: Die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen für das Preview-Programm umfasst Informationen zur Garantie der Konsole


___________________________________________________________

Okay hat sich erledigt, kann dicht gemacht werden, da machen sie Leute in einer Email mit so einem Satz hellhörig, aber völlig umsonst.

Hier mal ein Bild:



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Versteh das Problem nicht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Versteh das Problem nicht.
Man bekommt eine Email wo etwas von Garantie steht, da denkt man in der heutigen Zeit direkt man tritt seine Ansprüche ab. Also chill mal!

Außerdem habe ich ja dann gesagt kann zu gemacht werden und die betreffende Stelle abfotografiert. Also sieh es einfach als Info
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So wie ich den Text verstehe hat man als Previewmitglied erhöhten Garantieschutz. Also wenn die Xbox wegen einem fehlerhaften Beta-Update hops geht wird die Konsole ausgetauscht auch wenn die normale Garantie schon abgelaufen ist.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Dachte auch sofort... Garantie ? Aktualisierung? Das wird sicher negativ. Aber habs dann auch gelesen und sehr zufrieden. Man hat eher sogar mehr Garantieleistung ;D
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also habe ich, so lange ich im Beta Program bin erweiterte Garantie falls ein fehler auftretten sollte in der Beta die meine XO unbrauchbar macht.

Und die Garantie verlängert mit den zeitraum den ich beta tester bin bzw war
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na dann muss ich das wohl doch wieder installieren...:D Wenn die erweiterte Garantie dabei rausspringt...^^ Ich vertraue nämlich leider nicht mehr der neuen Methode der Konstruktion der heutigen Elektronikprodukte...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die verlängerte Garantie gilt doch nur wenn durch ein Previewupdate die Konsole hops geht. Wenn du nach 2,5 Jahren einen Laufwerksschaden hast bekommst du gar nix.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Oh man diese Spams in letzter Zeit nerven mega, ultra, heftig, deftig....
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ohhh spaaam

Mods bitte kommen.
3 Beiträge 3 mal FUT COINS..

Edit: Brave Mods :D
 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Danke für die info, wusste ich auch noch nicht.
 
Thema:

Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏

Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏ - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox preview garantie

    ,

    xbox one preview garantie

    ,

    xbox preview verlängerte garantie

    Oben