Neue nette Kollegen für BF4 Gesucht

Diskutiere Neue nette Kollegen für BF4 Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Tach zusammen, ich bin auf der suche nach neuen bf4 Kollegen mit denen man auch gut quatschen und spass haben kann. Falls ihr mal sehen wollt...
I

II TREKKIE II

Threadstarter
Tach zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen bf4 Kollegen mit denen man auch gut quatschen und spass haben kann.

Falls ihr mal sehen wollt wie ich so Spiele könnt ihr mir hier zuschauen

Twitch

mein gamertag ist II TREKKIE II

I

II TREKKIE II

Threadstarter
Niemand Interesse?

Hägen hier alle nur noch bei Titanfall ab?

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Doch, kannst mich ja adden ... momentan ist zwar eher TF und FM5 angesagt, aber spätestens zum neuen DLC bin ich wieder öfters auf dem Schlachtfeld anzutreffen.

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Hab dich mal hinzugefügt

V

vNz

Bist du bei uns genau richtig. . Add mich einfach mal.
Gt: vNz92

Gruß,
vNz
ripcore-gaming.de

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Jo, bei uns bist gut aufgehoben ! :D (ripcore)

M

montagon

Könnt mich auch adden kurze pn im game wäre hilfreich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Boojaka

Boojaka

Hab euch auch mal hinzugefügt.
Gt: M0D Boojaka

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Alles Lappen ;) Komm zu uns. Team "RED". Mehr quatschen wie bei uns geht nicht. Manchmal treffen wir auch. Spielen aber meist Hardcore. Dickes Kussi, der Axxel

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Alles Lappen ;) Komm zu uns. Team "RED". Mehr quatschen wie bei uns geht nicht. Manchmal treffen wir auch. Spielen aber meist Hardcore. Dickes Kussi, der Axxel
Weil ich es gerade sehe, Samstag Abend wäre ich wieder verfügbar :D

The One and only

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dachte hast keine Lust mehr auf BF? Aber ich verstehe dich Tobi. Hin und wieder braucht man halt mal ne Runde Jetsky im "Spassbad" Paracell. ;)

R

Ralli

Hallo,
Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum bf spielen! Bin aber ne der super Gamer! Spiele auch nur hardcore da ich diese minimap total blöd finde, da vorallem Gegner angezeigt werden!
Wer Lust hat kann sich ja mal melden!
Grüße Hardcore Ralli

Thema:

Neue nette Kollegen für BF4 Gesucht

Neue nette Kollegen für BF4 Gesucht - Ähnliche Themen

• Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Sie, sucht nette neue spieler!!!

Sie, sucht nette neue spieler!!!: Hey Leute, ich suche nette, lustige und offene Spieler. Ich spiele gerne gta, battlefiel1, Rainbow, minecraft, fifa17 undundund. Würde mich...
  • XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht...