Neue Mitspieler gesucht :)

Diskutiere Neue Mitspieler gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich w/27, suche Leute die regelmäßig zocken möchten. Ich bin recht flexibel was Spiele angeht, auch das schlechteste Spiel, kann mit den...
D

Dark_Angel

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich w/27, suche Leute die regelmäßig zocken möchten. Ich bin recht flexibel was Spiele angeht, auch das schlechteste Spiel, kann mit den richtigen Leuten Spaß machen :D

Aktuell spiele ich gerne Overwatch (am liebsten Ranked), Dead by Daylight und ich bin gerade wieder dabei mit Rainbow Six Siege anzufangen.
Natürlich habe ich eine sehr breite Palette an Spielen, da kann man sich mal in einer Party zusammen reden.

Also wenn du jemanden zum zocken suchst, der viel Humor (ja auch schwarzen Humor ^^) hat und mit dem man auch über Gott und die Welt reden kann,
freue ich mich auf deine Nachricht :)

GT: Dark Angel0079

S

slezer

Punkte für Reaktionen
572
Juhu endlich jemand der Overwatch spielt! Bin ranked (Rollenwahl) 2700 und freie rollenwahl 2400. Spiele eigentlich nur DMG. Anfrage geht raus^^

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.007
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo und 💚-lich Willkommen hier bei Xbox Passion!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und auch MitspielerInnen wirst du hier bestimmt schnell finden! :)

Thema:

Neue Mitspieler gesucht :)

Neue Mitspieler gesucht :) - Ähnliche Themen

• Ich habe keine neuen Story missionen

Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • Suche neue Mitspieler

Suche neue Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 18 Jahre jung und recht neu in der Xbox-Szene.... Ich habe mir meine erste (Series X) letzten Monat zugelegt und...
  • Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...
  • Crew sucht neue Mitspieler

Crew sucht neue Mitspieler: Hallo Unsere Crew sucht neue Mitglieder. Für Heist Missionen usw:) Ab 18+ Deutsch. Wenn Interesse besteht einfach melden. Spielername Woher...
  • Suche Clan + neue Mitspieler

Suche Clan + neue Mitspieler: Guten Morgen zusammen, heiße Moritz bin 31 Jahre jung. Bin von der PS3 auf die Xbox One gewechselt und suche jetzt neue "Freunde" bzw leute zum...