Neue Konsole... Spieltdaten???

Diskutiere Neue Konsole... Spieltdaten??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen.... :) habe meine Box aufgrund von lauten Summgeräuschen heute beim Support gemeldet. Bekomme per Advanced Exchange in ein paar...
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen.... :)

habe meine Box aufgrund von lauten Summgeräuschen heute beim Support gemeldet.

Bekomme per Advanced Exchange in ein paar Tagen eine neue Konsole.... soweit so gut:(y)::cool:


Ich spiele immoment Fifa und Nba2k14.... das ich die Spiele neu Installieren muss ist ja kla! Aber was passiert mit meinen Spielständen(zb. my player bei nba oder Karriere bei Fifa)??? Sind die mit meinem Profil verbunden und sind auf der neuen Konsole weiter Spielbar???


Habe nähmlich gearde bei Nba2k auch Coints verbaucht, also geld bezahlt für manche Attribute meines Spielers....


Ist das problemlos möglich oder ist alles weg??


Vielen Dank lg Jan
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Alles wird soweit ich weiß Online gespeichert und mit deinem Profil synchronisiert.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die sind an deinen Account gebunden, das heißt wenn du dich an der neuen Konsole mit deinem GamerTag anmeldest sind die Spielstände soweit mir bekannt auch wieder da, weil diese in der Cloud gespeichert werden.

EDIT: Mist TUGI war schneller :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz einfach. Austauschkonsole anschliessen, einschalten, bei Xbox live anmelden, Spiele installieren, alles wie vorher.
 
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Ok , alles kalr dann bin ich ja beruhigt :D

Vielen Dank :)
 
Thema:

Neue Konsole... Spieltdaten???

Neue Konsole... Spieltdaten??? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Nach Anmelden auf Neuer Konsole alles weg

    Nach Anmelden auf Neuer Konsole alles weg: Hi Ich habe von meiner Frau die Series X zu Weihnachten bekommen. Heute morgen habe ich mit meinem Konto auf der neuen Konsole angemeldet. Aber...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Bald neue Series X Konsolen verfügbar

    Bald neue Series X Konsolen verfügbar: https://www.pcgames.de/Xbox-Series-X-Konsolen-268616/News/vorbestellen-Weitere-Konsolen-Vorverkauf-Microsoft-Nachschub-1360156/ Ich denke eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben