Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

Diskutiere Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hello Friends :) Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden? Man kann...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hello Friends :)

Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden?

Man kann diese monatlich zahlen zu 22,50 Euro. Hochgerechnet fast die Hälfte günstiger als die Cinemaxx Jahreskarte.

Was sagt ihr dazu?

Hier gibt es mehr Infos dazu in meinem Blogbeitragund die wichtigsten Bedingungen und die HAKEN.

» Die Kino-Flatrate ist endlich da. Tschüss Sky, Hallo UCI! - Irgendwie nerdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wo ist der Haken? 😊
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Haken? Haken musst du nun nur noch in deinem Garten
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hab ich mir direkt geholt. Bei uns hier in Düsseldorf gibt es ein UCI Kino und der Preis ist heiß.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe es ihre Texte zu lesen.
Einfach schön geschrieben!
Da frag ich mich wie sich ihre Liebesbriefe lesen!


Zum Thema :
Find ich toll. Sollte es unser UCI anbieten, werde ich es mir ernsthaft überlegen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Aber echt schick geschrieben. Wenn es UCI bei mir gäbe würde ich mir auch eine holen!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich liebe es ihre Texte zu lesen.
Einfach schön geschrieben!
Da frag ich mich wie sich ihre Liebesbriefe lesen!


Zum Thema :
Find ich toll. Sollte es unser UCI anbieten, werde ich es mir ernsthaft überlegen.
Es bietet jedes UCI in Deutschland an :)

Und Danke sehr für das Kompliment oben... da werde ich ganz rot !!! :eek: :eek:

Meine Liebesbriefe sind FSK 18 :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So nen Preis wünsch ich mir vom Cinemaxx...:-/
 
Thema:

Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans. - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Release der unlimited card uci

    Oben