Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

Diskutiere Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hello Friends :) Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden? Man kann...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hello Friends :)

Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden?

Man kann diese monatlich zahlen zu 22,50 Euro. Hochgerechnet fast die Hälfte günstiger als die Cinemaxx Jahreskarte.

Was sagt ihr dazu?

Hier gibt es mehr Infos dazu in meinem Blogbeitragund die wichtigsten Bedingungen und die HAKEN.

» Die Kino-Flatrate ist endlich da. Tschüss Sky, Hallo UCI! - Irgendwie nerdig.

Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Wo ist der Haken? 😊

Atreus1

Atreus1

Haken? Haken musst du nun nur noch in deinem Garten

U

ultrAslan

Hab ich mir direkt geholt. Bei uns hier in Düsseldorf gibt es ein UCI Kino und der Preis ist heiß.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich liebe es ihre Texte zu lesen.
Einfach schön geschrieben!
Da frag ich mich wie sich ihre Liebesbriefe lesen!

Zum Thema :
Find ich toll. Sollte es unser UCI anbieten, werde ich es mir ernsthaft überlegen.

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Aber echt schick geschrieben. Wenn es UCI bei mir gäbe würde ich mir auch eine holen!

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich liebe es ihre Texte zu lesen.
Einfach schön geschrieben!
Da frag ich mich wie sich ihre Liebesbriefe lesen!

Zum Thema :
Find ich toll. Sollte es unser UCI anbieten, werde ich es mir ernsthaft überlegen.
Es bietet jedes UCI in Deutschland an :)

Und Danke sehr für das Kompliment oben... da werde ich ganz rot !!! :eek: :eek:

Meine Liebesbriefe sind FSK 18 :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es bietet jedes UCI in Deutschland an :)

Und Danke sehr für das Kompliment oben... da werde ich ganz rot !!! :eek:

Meine Liebesbriefe sind FSK 18 :D
Darfst mir gerne einen schicken ;)
Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So nen Preis wünsch ich mir vom Cinemaxx...:-/

Thema:

Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

Sucheingaben

Release der unlimited card uci

Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans. - Ähnliche Themen

• Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?: Hallo, ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der...
  • Neue Xbox schaltet sich ab.

Neue Xbox schaltet sich ab.: Hallo zusammen, am Freitag habe ich voller Freude den Sprung gewagt und habe mir ne Xbox one x zugelegt. habe sie bei Saturn für 333€ ergattert...
  • Spielstände bei neuer XBox

Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.