Neue Infos zu Quantums Break

Diskutiere Neue Infos zu Quantums Break im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wirkt auf mich höchst interessant.. Glaube das kann richtig richtig genial werden!! Sehr gut fand ich, dass die im Interview erwhnten, dass sie aus Alan Wake lernen, bzgl. der Storyinszinierungmund co! Alan Wake war und ist ein Meisterwerk!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Man sieht das geil aus.

Freu ich mich unendlich drauf
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab mir das Video jetzt mehrmals angeschaut. Außer 1 bis 3 Sekunden hier und da hab ich nicht viel echtes Gameplay erkannt (für mein Empfinden). Von der großen Gameplay-Ankündigung war jedenfalls nichts zu sehen.

Trotzdem freue ich mich auf den Titel. Wird sicher äusserst interessant.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da freue ich mich schon sehr drauf :) :) :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Besonders nach dem neuen Bildmaterial ist bei mir hinter Quantum Break nur noch ein dickeres Fragezeichen. Die paar echten Gameplayszenen hätte die 360 auch hinbekommen, und die Spielmechanik haut mich jetzt auch nicht um. Ich glaube zwar nicht, das das Spiel ne Gurke wird, aber Alan Wake 2 wäre mir lieber gewesen. Ich behalte Quantum Break mal auf dem Radar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reiner braucht wohl eine Brille!! Lol
aber du hast recht, ich springe auch zwischen Begeisterung und ??? Hin und her.
mal abwarten!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich glaub eher unser Boardi braucht ne Brille. ;)

Schau mal ab 1:31min, die paar Sekunden echtes Gameplay, schaut nicht besser aus wie GTA5. Der grosse Rest in dem Video sind Videosequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verflixt, sind mir die Kontaktlinsen wieder rausgefallen!
ich habe meiner Frau extra gesagt, die soll nicht so feste die Eier ausblasen!

also natürlich um sie zu färben und an den Weihnachtsbaum zu Hängen!
Alsooo gaaanz jugendfrei!!! Lol
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Der Typ ist MAx Payne :))
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Also ich habs bereits vorbestellt und freue mich sehr auf den Titel. Bin mal gespannt wie die Verbindung zur TV Serie hergestellt wird. Diese kann man durch Spielentscheidungen beeinflussen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ reiner
das schafft die 360 bei weitem nicht . guckst du hier . und das ist noch schlechte qualität. ja das ist ingame

aber vorsicht eventuell lange ladezeit für das gif.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wann kommt das Game 2014 oder später was man das was!?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Würde auch gerne wissen wann Release ist, vorbestellt ist es aber schon :)
 
Thema:

Neue Infos zu Quantums Break

Neue Infos zu Quantums Break - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

    Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox: Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...
  • Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen

    Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen: https://twitter.com/SamLakeRMD/status/469196277407027200 Remedy plant in den nächsten Tagen ein neues Video zu veröffentlichen mit vielen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben