Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Diskutiere Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten.
Die Veröffentlichung könnte zeitnah erfolgen. Ob das Spiel dann nur in Verbindung mit dem aktuellen Call of Duty: Modern Warefare spielbar ist, ist aktuell nicht bekannt.

Auch interessant das bisher nur Leaks zu der Kampagne bekannt sind. Es wäre also möglich das der Multiplayer bei der Remastered Version nicht dabei ist.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ohne MP ? Der Shitstorm wäre zu groß.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die Gerüchte gibts ja schon länger. Aber einen Multiplayer wirds momentan schon allein aufgrund der Tatsache nicht geben, da man sicher nicht die Community aufspalten möchte. Beim MW 1 Remaster wars ja quasi egal weils mit Infinite Warfare kam, und das war ja nicht so ganz beliebt.
Die werden wahrscheinlich wirklich die Kampagne für 29,99 auf den Markt schmeißen, was ich persönlich trotzdem etwas schade finde.

Von mir aus dann lieber eine komplette Version im August. Bis dahin sind die Spielerzahlen in MW eh runter gegangen und man würde die Leute bis zum nächsten COD besser überbrücken
 
Thema:

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente

    ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente: Das finde ich mal richtig gut, sollte die USK auch machen. Nicht jeder informiert sich 24/7 über Spiele und hat alles auf dem Schirm, so würden...
  • Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden

    Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden: Bin zwar kein Fan von Gamestar aber diese Zusammenfassung von Informationen über neue Helden ist sehr gut. Habe mir das kommentierte Video gerade...
  • Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

    Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht): Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben