Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

Diskutiere Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt. Das Playdate ist Gelb. Es...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt.

Das Playdate ist Gelb. Es passt in deine Hosentasche. Es hat einen wundervollen schwarz-weiß Bildschirm. Es ist nicht super billig, aber auch nicht super teuer. Es beinhaltet brandneue Games von großartigen Entwicklern. UND es hat eine Kurbel!


Das ist eigentlich alles was man über das Playdate wissen muss, bzw. was man bisscher im allgemeinen über das niedliche Gadget weiß.


Erscheinen soll das Ganze Anfang 2020 und 149 USD kosten. Ob und wann das ganze zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.


Ich finds genial!

playdate.gif

Wer mehr wissen will, hier geht's zur Homepage: https://play.date/
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
Cool oder eher überflüssig :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Selbst als Nerd finde ich das fragwürdig...

Mal schauen wie die Tests ausfallen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
150 Dollar soll nicht teuer sein dafür?
Nun gut..
Hat wohl jeder nen anderes Verhältnis zu seinem Geldbeutel.

Das einzig coole ist, die Art wie die Spiele released werden. Episodisch und man weiß vorher nie was runtergeladen wird.
Das hat schon was. Und mit Firewatch hat man ja bewiesen, dass man coole Spiele machen kann... Aber viel zu kurz.
 
Thema:

Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben