Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

Diskutiere Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt. Das Playdate ist Gelb. Es...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt.

Das Playdate ist Gelb. Es passt in deine Hosentasche. Es hat einen wundervollen schwarz-weiß Bildschirm. Es ist nicht super billig, aber auch nicht super teuer. Es beinhaltet brandneue Games von großartigen Entwicklern. UND es hat eine Kurbel!

Das ist eigentlich alles was man über das Playdate wissen muss, bzw. was man bisscher im allgemeinen über das niedliche Gadget weiß.

Erscheinen soll das Ganze Anfang 2020 und 149 USD kosten. Ob und wann das ganze zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Ich finds genial!

playdate.gif

Wer mehr wissen will, hier geht's zur Homepage: https://play.date/

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
Cool oder eher überflüssig :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Selbst als Nerd finde ich das fragwürdig...

Mal schauen wie die Tests ausfallen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
150 Dollar soll nicht teuer sein dafür?
Nun gut..
Hat wohl jeder nen anderes Verhältnis zu seinem Geldbeutel.

Das einzig coole ist, die Art wie die Spiele released werden. Episodisch und man weiß vorher nie was runtergeladen wird.
Das hat schon was. Und mit Firewatch hat man ja bewiesen, dass man coole Spiele machen kann... Aber viel zu kurz.

Thema:

Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt - Ähnliche Themen

• Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...