Neue Grafik-Engine

Diskutiere Neue Grafik-Engine im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert.
Dieses will ich natürlich auch vorführen.Hier kommt es schon;):


Sieht doch stark aus, nicht wahr??:(y):
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Alter Schwede. Das sieht mal wirklich klasse aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
von der grafik erinnert mich das an Ryse :D
Oder noch besser das grafisch vielleicht noch bessere HALO 5
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Einfach nur... WOW
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ergänzend:

"Mizuchi" heißt die neue Engine von Silicon Studio, die bereits April 2014 in einem kurzen Video vorgestellt wurde. Jetzt hat das Unternehmen eine dreieinhalb Minuten lange Tech-Demo auf ihrer Homepage veröffentlicht. Der Kurzfilm ist in Echtzeit gerendert und bietet einen kurzen Ausblick darauf, was uns in Sachen Grafik in der Zukunft erwartet.

Die Tech-Demo mit dem Namen "Museum" zeigt nicht die erste Next-Gen-Engine von Silicon Studio. Das Unternehmen hat bereits eine PS4- und XBox One-kompatible Engine namens "OROCHI3" und mehre Anwendungen zum Games-Design entwickelt und veröffentlicht. Jetzt zeigten die Macher ein Video zu einer neuartigen Engine namens "Mizuchi" . Bereits in der Vergangenheit haben Silicon Studio ihre Produkte in aufwändigen Kurzfilmen präsentiert.

Laut eigenen Angaben rendert das Programm vollkommen in Echtzeit. Da es sich allerdings um eine Tech-Demo handelt, werden Spiele, die mit dieser Engine entwickelt werden, eine derartige Qualität vermutlich nicht erreichen. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass in einigen Jahrzehnten eine solche Grafik auch in Videospielen möglich sein wird. Weitere Bilder zu Mizuchi seht ihr auf der Silicon Studio Homepage.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Echt genial ...:(y):
 
Thema:

Neue Grafik-Engine

Neue Grafik-Engine - Ähnliche Themen

  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

    GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In...
  • Ab wann neue Grafik engine?

    Ab wann neue Grafik engine?: Einige neue Spiele begeistern mich zwar, sehen allerdings nur etwas minimal besser wie auf der 360 aus. Ein wenig erinnert mich die aktuelle...
  • Grafik von neuen Spielen

    Grafik von neuen Spielen: Angeblich soll die Grafik nicht besser aussehen als derzeit Crysis 3 aussieht. Mal wieder ist das Spiel eine Art Vorzeigemodell. Ich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 neue Grafik engine

    Oben