Neue Gefährten auf Dauer gesucht.

Diskutiere Neue Gefährten auf Dauer gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich grüße euch mal wieder. Heute bin ich mit dem Ziel zurück Leute fürs zocken zu finden. Ein paar Stunden für abends und nachts und egal wann. :D...
I

ImagineSparda V

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
13
Ich grüße euch mal wieder.
Heute bin ich mit dem Ziel zurück Leute fürs zocken zu finden.
Ein paar Stunden für abends und nachts und egal wann. :D
Suche einfach ein paar Leute mit denen man sich in Ruhe unterhalten kann mit denen man wirklich mal öfters zocken kann und daraus halt mal wieder neue Freundschaften entstehen.
Ist mir bei der Xbox echt oft passiert und würde mich freuen wenn es so weitergeht.
Also nur schreiben wenn ernstes Interesse besteht dauerhaft was aufzubauen wenn es harmoniert.
Bei mir braucht man eine Menge Humor da ich etwas doof bin und meistens nur Witze mache.
Bin aber auch durchaus ernst wenn es verlangt und/oder angebracht ist.
So genug Hoffnungen und Träume.. :D


Also mal zu den Spielen

Ich spiele so gut wie alles.
Hauptaugenmerke liegt gerade so bei State of Decay 2, Naruto Ultimate Ninja 4, dragonball Z fighter, Rainbow6, Battlefield 4 weil 1 Müll ist, alle Dark souls Teile, Overwatch und halt abends mal eine entspannte runde Minecraft n bisschen die Kreativität ausleben und sich dabei Unterhalt kann manchmal Wunder bewirken.

Also bevor das alles zu viel wird würde ich sagen meldet euch mal per Nachricht bei mir und hinterlasst mal ne Info.
Würde mich auf Nachrichten von euch freuen.

Grüße euch euer Doktor und Therapeut

ImagineSparda V
 
S

SashSnake

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
5
Xbox Gamertag
SashSnake
Hi, vielleicht können wir ja mal ne Runde State of Decay spielen. Bin Momentan auf der Suche nach Leuten die Lust haben bei Sea of Thieves neu einzusteigen. Falls du dir das Game mal holen solltest würde ich mich freuen mit dir die Segel zu setzen. Lieben Gruß
 
I

ImagineSparda V

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
13
SOD gerne.
SOT habe ich nicht.
Hoffe es melden sich noch ein paar Menschen.

Auf dann. ☺
 
A

Ayilon

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Ayilon
Hi, hab dich geaddet...
Habe aktuell zwar kein multi-player game was ich unbedingt spielen will, quatsch aber auch gerne mal ne runde im ts wenn die leute normal drauf sind.

Da ich zwar schon viele spiele in meinem leben gezoggt habe (wow, D3, dark souls Reihe, ori and the blind forest, street fighter bis zur Vergasung, etc...) aber noch nie ein echtes oldscool rpg gespielt habe weil ich immer etwas zu hektisch war, würde ich gerne bald das überall so gehypte pillars of eternity spielen. Bin aber auch für gute Alternativen offen. Lediglich mit CoD oder fortnite kann ich garnix anfangen. Der hype ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Gruß
 
I

ImagineSparda V

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
13
Moooinsen.. also Ts?
Rede eher von einer Xbox Party.
Und spiele habe ich mehr als genügend ziehe aber einige vor.
Wie geschrieben :p
 
A

Ayilon

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Ayilon
Uhrzeit!?

Moinsen.. Jau ich meinte die xbox party. Rede dann immer allgemein von TS weil das ja quasi der Vorreiter aller multi-player-chat Programme war.
Hab gestern mal wieder Diablo3 angefangen... Ist immernoch sehr gut. Forza motorsport habe ich mir gekauft, das gefällt mir erstmal nicht so gut wie ich erwartet hatte aufgrund der hype Welle. Obwohl ich zu ps2 Zeiten unmengen an Zeit in Gran tourismo 2 gesteckt Habe. vielleicht sind die horizon Teile ja besser.
Das es street fighter 5 nicht für die Box gibt ist eine Schande, das ist nämlich mit Abstand der beste prügler zur Zeit und das game play ist so dermaßen durchdacht - kaum zu glauben.
Overwatch kann ich nicht richtig einschätzen, ist nen ballerspiel ala unreal tournament auf den ersten Blick, aber da es von Blizzard ist wird wohl mehr dahinter stecken...
Vielleicht probier ich es mal aus.

Gruß


PS :was machstn Um 4:22 vor der glotze?Ist ja doch etwas früh... Oder spät :)... Je nachdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ImagineSparda V

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
13
Ja muss jeder immer teilweise selber einschätzen wie er spiele sieht, was er sich zutraut usw.
Hallo um halb 5 vertreibe ich böse geistern oder schlage die finstergeister zurück.
Was eine Frage.. 😂
 
Thema:

Neue Gefährten auf Dauer gesucht.

Neue Gefährten auf Dauer gesucht. - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

    Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

    Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

    Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
  • Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

    Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

      Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
    • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

      Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
    • Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

      Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?: Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
    • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

      The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
    • Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

      Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
    Oben