Neue Gamepass Spiele im Juli 2019

Diskutiere Neue Gamepass Spiele im Juli 2019 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Konsole: LEGO City Undercover (11. Juli) Konsole & PC: Mittelerde: Schatten des Krieges (4. Juli) My Time at Portia (4. Juli) Blazing Chrome (11...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Konsole:
LEGO City Undercover (11. Juli)

Konsole & PC:
Mittelerde: Schatten des Krieges (4. Juli)
My Time at Portia (4. Juli)
Blazing Chrome (11. Juli)
Dead Rising 4 (11. Juli)


PC:
Undertale (4. Juli)
Timespinner (11. Juli)
Unavowed (11. Juli)




34169
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dead Rising 4 schaue ich mir mal an :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mir auch.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Horror ist nicht unbedingt mein Ding, sinnloses Gemetzel liegt mir nicht. DR 3 war ja auch nicht unbedingt der Brüller:poop:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sry, aber Dead Rising ist kein Horror sondern Comedygeschnetzeltes
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nichts desto trotz gut :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DR4 werd ich mal testen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dead Rising 3 hatte mir echt gefallen. War eben witziges Geschnetzel noch und nöcher...
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Wann kommt jetzt eig Worms???
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich pack es einfach mal hier rein. also wenn es sich mit DMCV bewahrheitet, wäre das der nächste hammer im game pass(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich pack es einfach mal hier rein. also wenn es mit DMCV bewahrheitet, wäre das der nächste hammer im game pass(y)
Könnte zur Gamescom in den Game Pass kommen. Würde ja passen das man da ein etwas größeres Kaliber rausholt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich kommt es in den gamepass, denn kaufen wollte ich es mir nicht.:D
 
Thema:

Neue Gamepass Spiele im Juli 2019

Neue Gamepass Spiele im Juli 2019 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

    Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release: Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamepass juli 2010

    ,

    gamepass juli 2019

    ,

    game pass neue spiele august 2019

    Oben