Neue Gamepass Spiele im Juli 2019

Diskutiere Neue Gamepass Spiele im Juli 2019 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Konsole: LEGO City Undercover (11. Juli) Konsole & PC: Mittelerde: Schatten des Krieges (4. Juli) My Time at Portia (4. Juli) Blazing Chrome (11...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Konsole:
LEGO City Undercover (11. Juli)

Konsole & PC:
Mittelerde: Schatten des Krieges (4. Juli)
My Time at Portia (4. Juli)
Blazing Chrome (11. Juli)
Dead Rising 4 (11. Juli)

PC:
Undertale (4. Juli)
Timespinner (11. Juli)
Unavowed (11. Juli)

34169

Iceman

Iceman

Moderator
Dead Rising 4 schaue ich mir mal an :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich mir auch.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Horror ist nicht unbedingt mein Ding, sinnloses Gemetzel liegt mir nicht. DR 3 war ja auch nicht unbedingt der Brüller:poop:

K

KitzlerKannibale

Guest
Sry, aber Dead Rising ist kein Horror sondern Comedygeschnetzeltes

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nichts desto trotz gut :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
DR4 werd ich mal testen.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dead Rising 3 hatte mir echt gefallen. War eben witziges Geschnetzel noch und nöcher...

BlackStar

BlackStar

Wann kommt jetzt eig Worms???

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich pack es einfach mal hier rein. also wenn es sich mit DMCV bewahrheitet, wäre das der nächste hammer im game pass(y)

Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
ich pack es einfach mal hier rein. also wenn es mit DMCV bewahrheitet, wäre das der nächste hammer im game pass(y)
Könnte zur Gamescom in den Game Pass kommen. Würde ja passen das man da ein etwas größeres Kaliber rausholt :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich kommt es in den gamepass, denn kaufen wollte ich es mir nicht.:D

Thema:

Neue Gamepass Spiele im Juli 2019

Neue Gamepass Spiele im Juli 2019 - Ähnliche Themen

• Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...