Neue Fun Liga oder KO Turnier

Diskutiere Neue Fun Liga oder KO Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3...
R

rug4ever

Threadstarter
Hallo,

Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3 Wochen läuft, würde ich gerne eine neue Liga oder ein KO Turnier veranstalten.

Wir spielen schon in der anderen Liga mit und sind super begeistert, weil eine Liga oder Turnier noch wesentlich mehr Spannung in Rocket bringt.

Wir würden ein 1 vs 1, 2 vs 2, und 3 vs 3 anbieten.

Wer hat interesse und mit welchem Team

Wir würden uns über reges Interesse freuen

Vielen Dank

Rug4ever

Thema:

Neue Fun Liga oder KO Turnier

Neue Fun Liga oder KO Turnier - Ähnliche Themen

• Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • E3 2018: Microsoft präsentiert fünf neue eigene Studios

E3 2018: Microsoft präsentiert fünf neue eigene Studios: Microsoft scheint das Versprechen, das eigene First Party Line Up zu stärken einzuhalten. Auf der diesjährigen E3 stellte Xbox Chef Phil Spencer...
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Neue Fun Liga oder KO Turnier

Neue Fun Liga oder KO Turnier: Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3...