Neue Fun Liga oder KO Turnier

Diskutiere Neue Fun Liga oder KO Turnier im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3...
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
Hallo,

Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3 Wochen läuft, würde ich gerne eine neue Liga oder ein KO Turnier veranstalten.

Wir spielen schon in der anderen Liga mit und sind super begeistert, weil eine Liga oder Turnier noch wesentlich mehr Spannung in Rocket bringt.

Wir würden ein 1 vs 1, 2 vs 2, und 3 vs 3 anbieten.

Wer hat interesse und mit welchem Team

Wir würden uns über reges Interesse freuen

Vielen Dank


Rug4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wartet doch noch bis die eine Liga fertig ist... Dann kann man das sicher noch besser umsetzen und mehr Beteiligung kriegen.
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
Hallo,

Ich verstehe deinen Einwand, aber was machen die Mannschaften, die jetzt gerne anfangen würden?

Was meinst Du mit besser umsetzen?

Pietzsch.myds.me/joomla/LMO/


Habe ich die laufende Liga aktualisiert, und dort würde ich auch diese Ligen aufbauen.

Wir können auch gerne ein KO Turnier veranstalten.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ich wäre durchaus interessiert.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vll ists nur mein Handy aber das Design ist quasi nicht vorhanden, oder?^^
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
Das liegt am handy

wenn du mit chrome drauf gehst sieht das Design annehmbar aus
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja aber Chrome installieren ist für mich nicht annehmbar.:D
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
womit kannst du es noch probieren?
IMG-20160317-WA0007.jpg
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist das Design in CSS oder in HTML hinterlegt? Naja ich bin eh nie am PC darum teste ich gar keine anderen Browser^^
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
dann musst du dieses Design annehmen oder nicht teilnehmen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist die Seite nicht 24/7 online? Jetzt ist sie für mich jedenfalls nicht erreichbar.
Ich finds nur eigenartig, dass das Design absolut nicht vorhanden ist aufm Handy. Und ich weiß auch nicht was an der Seite besser sein soll, als hier das im Forum zu machen.
Aber da du die Liga ja eh jetzt schon aufmachen willst, werd ich eh nicht teilnehmen, weil mir eine Liga gleichzeitig reicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich vermute mal, dass der einen eigenen Server zu Hause laufen hat und dort ein CMS oder ähnliches für Joomla installiert hat. Seite ist auch bei mir nicht erreichbar.

Ist halt suboptimal, wenn man bei der Übersicht an die "online"-Zeiten des Servers gebunden ist bzw. nicht mehr nachschauen kann wenn der Host ins Bett muss.
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
gude,

Ich möchte Sie neu gestalten und auch für Handys brauchbar machen.

Desweiteren habe ich bis jetzt nur Kritik gehört und nichts positives. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Seite gewollt war und lege dann meinen Fokus auch nicht auf Erreichbarkeit usw.

Wenn ihr jetzt bereit seit würde ich mehr Zeit investieren.

Liebe grüße
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde es nicht schlecht, wenn du da etwas aufbauen willst aber wir haben hier doch schon alles. Die interessierten Spieler sind hier schon regestriert und die Infrasturktur und Erreichbarkeit ist vorhanden.

Man könnte bei einer größeren Liga Verbesserungsvorschläge umsetzen aber ich würde es auch selber bevorzugen hier in der Community zu bleiben. Du könntest dich ja auch mit Phil "zusammensetzen" und ihn eventuell entlasten bzw. unterstützen.
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
Gude,

Ich finde die Liga hier auch total Klasse und möchte diese auf keinen Fall verlassen.
Mit dem Unterstützen ist natürlich eine gute Idee

Werde Phil mal anschreiben
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
gude,

die neue seite im aufbau aber schon live
bembel.pietzsch.myds.me

könnt ir mal checken ob jetzt alles zu sehen ist.

wenn ihr interesse habt meldet euxh einfach bei mir
 
K

klIckX bT

Guest
Auf dem PC sehe ich alles. Die Seite ist aber sehr langsam.
Zudem hast du einige Unicode-Probleme auf der Page. Nicht alle Symbole werden korrekt angezeigt.

Ich werde der Liga von dir aber fernbleiben, da ich hier in der Community bleiben will. Auch wenn ich interesse an weiteren Turnieren hätte, würde ich mich dort nicht regestrieren, tut mir Leid. Habe keine Lust mich überall für solche Events zu regestrieren, wenn wir hier genauso die Möglichkeit haben. Aber schön, dass du bereits 2 Teams finden konntest.

Was ist aus meinem Vorschlag geworden, dich mit Phil zusammenzusetzen?
Wieso gestaltet Ihr nicht hier etwas richtiges? Vielleicht kann euer Konzept auch für andere Spiele genutzt werden um die Events hier zu optimieren?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
gude,

danke für die Kritik, und leider kann ich die Seite nicht schneller gestalten.

Phil hat keine Interesse an meiner Hilfe. Wir werden definitiv auch hier weiter spielen aber einmal in der Woche wenn überhaupt noch spiele kommen sollten, ist bei meinem spielspass was ich zur Zeit an rocket habe einfach zu wenig.

deshalb möchte ich mehr Aktivität haben.

danke trotzdem
 
K

klIckX bT

Guest
Okay schade. Ich glaube so gehen beiden Seiten ein paar potenzielle Spieler verloren.
Dann viel Erfolg mit der Seite.
 
R

rug4ever

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
23
Gude

Liga Seite ist Online

bembel.pietzsch.myds.me

Registrieren

Sind bereits 8 Teams drin

kommt macht mit

gruss
 
Thema:

Neue Fun Liga oder KO Turnier

Neue Fun Liga oder KO Turnier - Ähnliche Themen

  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

    Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • E3 2018: Microsoft präsentiert fünf neue eigene Studios

    E3 2018: Microsoft präsentiert fünf neue eigene Studios: Microsoft scheint das Versprechen, das eigene First Party Line Up zu stärken einzuhalten. Auf der diesjährigen E3 stellte Xbox Chef Phil Spencer...
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

    Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Neue Fun Liga oder KO Turnier

    Neue Fun Liga oder KO Turnier: Hallo, Wir haben vor noch eine Liga oder ein KO Turnier zu veranstalten, weil die 1 Rocket League Liga schon am laufen ist und mindestens noch 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben