Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Diskutiere Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider auszurollen.
Diese beinhaltet mit Dynamic Latency Input eine bessere Latenz. Außerdem wird die Bluetooth Konnektivität verbessert.

Edit: Betrifft nur die Modelle mit Bluetooth.

Im Herbst soll das Update für alle Spieler verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gilt für die "alten" One Controller aber nicht für den Elite 1?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@TiduxxKidux
Das Update bekommen nur die Modelle mit Bluetooth. Der Elite 1 hat kein Bluetooth.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hat aber lange genug gedauert

das wurde so still um dieses thema.

aber merken wird man da normalerweise nichts.
 
Thema:

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben