Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern

Diskutiere Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern

In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der Microsoft-Konsole offenbar schwieriger ist eine flüssige Bildrate in 1080p hinzubekommen. Jetzt sollen neue Entwickler-Kits dabei helfen, diesen Makel zu beheben. Ein Problem scheint der eSRAM der Konsole zu sein. Jean-Baptiste Bolcato von Rebellion Games berichtete, dass Microsoft eine neue SDK-Version veröffentlicht habe. Diese sei deutlich schneller und komfortabler. Der Entwickler habe nun keine Sorgen mehr, dass flüssige Bildraten in 1080p auf der Xbox One möglich seien. Jean-Baptiste Bolcato sieht damit PlayStation 4 und Xbox One auf Augenhöhe.

Quelle: Xbox One: News - Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt ll

Edit:
SDK-Update soll 1080p erleichtern
Quelle: http://www.chip.de/news/Xbox-One-Mehr-1080p-Spiele-durch-Softwareupdate_67264874.html
Quelle: http://winfuture.de/news,80252.html


 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich war schneller .:D habs schon in nem anderen thema verlinkt .:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha na und schon is alles schick! :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freu mich jetzt mal auf das update morgen.....kommt doch morgen oderß?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
laut Ankündigung schon. Bin auch schon voll aufgeregt.Bisschen wie Weihnachten.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich freu mich ... Ist immer wieder schön bei solch Geräten wenn man Stück für Stück was dazu bekommt was einem wieder erneut Freude und Spaß bereitet. Vor allem wenn man von Anfang an dabei ist und treu bleibt. ( ich erinner mich gerne noch an das erste ios zurück.).
Denke wir werden alle immer wieder aufs neue Freude und Spaß an der Konsole haben.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Jo. Morgen kommt ein "oberflächliches" Update. In die Tiefe geht dann das Update am 04.03. :)
Ok das klingt sehr gut..... und in 3 Wochen das nächste update yes sehr geil
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nicht wundern Morgen, angeblich muss man es manuell laden. Laut Kotaku auf jeden Fall.
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Nicht wundern Morgen, angeblich muss man es manuell laden. Laut Kotaku auf jeden Fall.
Das heisst? Die Konsole weist einen doch daraufhin, oder?

Edit: falsch verstanden.. hat sich erledigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Sosu : stimmt genau mein freund .

@Calimerox : ja das update morgen muß man manuell downloaden . ist dann quasi ne vorbereitung für das große update im märz , welches dann wieder ganz normal im hintergrund geladen werden kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt wäre es natürlich gut wenn ich wüsste wie man das manuelle Update zieht :eek:
Erste Konsole, nicht sehr einfach haha
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und wann kommt das Update?????
 
Thema:

Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern

Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern - Ähnliche Themen

  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

    Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

    inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
  • Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw.

    Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw.: Wie Phil Spencer soeben auf seinem Twitter Account bekannt gab, gibt es im Juni nicht nur ein Update für die Xbox One User, sondern auch für die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben