Neue DragonBall Serie kommt!!!

Diskutiere Neue DragonBall Serie kommt!!! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich wohl auch Akira Toriyama, denn er arbeitet aktuell an Dragon Ball Super. Die Geschichte ist natürlich von Toriyama selbst und Toei Animation veröffentlicht jetzt erste Informationen. Die Geschichte von Dragon Ball Super spielt nach dem Kampf zwischen Son Goku und Majin Buu und wird in 100 Episoden erzählt.

Wie geil ist das denn?

Dragonball GT wird einfach mal komplett ausgeblendet und es geht komplett neu von DragonBall Z weiter :) Ich freu mich!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Yyyyyeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhh

Egal wieviel es kostet, das wird gekauft, wenns denn zum kaufen gibt. Plus die anderen Teile überarbeitet:D das wär's.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss erst mal DB nachholen...

Bin gerade mal bei der 50ten Folge, und ich rede von ganz anfang...
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Alter Schwede, wie geil ist das denn? :-D Dann kann man ja jetzt anfangen Dragon Ball und Dragon Ball Z zu gucken, damit man passend zum Start von Dragon Ball Super auf dem richtigen Stand ist. Vor 2016 wird es in Deutsch wahrscheinlich nicht ausgestrahlt werden, nehme ich an.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alter Schwede, wie geil ist das denn? :-D Dann kann man ja jetzt anfangen Dragon Ball und Dragon Ball Z zu gucken, damit man passend zum Start von Dragon Ball Super auf dem richtigen Stand ist. Vor 2016 wird es in Deutsch wahrscheinlich nicht ausgestrahlt werden, nehme ich an.
Glaub ich auch, die Japanische kann man sich echt nicht geben.
Zumindest in Dragonball,finde ich die japanische Synchro ziemlich kratzig und nervig.
Englisch ist meiner Meinung nach die beste,allein schon weil die deutsche ziemlich oft einfach andere Sätze bildet...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Meldung hat mir gestern echt den Tag versüßt :)
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Wie ist denn die Reihenfolge der Dragonball Staffeln? Also mit welchem Anfangen? ( Hab irgendwie lust mal ein wenig zu schauen)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Normales dann Z und dann gt was jetzt rausfliegt ,
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Is den GT so schlecht ?
Höre oft das der schwächte Part von DB.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich fand Dragonball GT schrecklich.

Endlich kommt das verdiente Ende der Serie vom Shöpfer höchstpersönlich

Danke Toriyama

Is den GT so schlecht ?
Höre oft das der schwächte Part von DB.
Akira Toriyama hat Dragonball und Dragonbal Z geschrieben/gezeichnet.

Dragonball GT war dagegen nicht sein Werk, weshalb der gesamte Grundton und der Flair der Serie verloren ging
Ich sag nicht das alles an GT schlecht war - aber dieses epische Dragonball Feeling konnte es zu keinem Punkt abliefern
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Vor weiß Gott wie vielen Jahren hat mir das gefallen, war ich sogar richtiger Fan von DragonBall, obwohl man viele Stunden nur Gesichter und Gestöhne gesehen/gehört hat.
Wie die Story weiter geht würde mich schon interessieren, aber diese ewig in die Weite gezogenen Kämpfe kann ich mir sparen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Darum hab ich die Mangas bevorzugt. Jedes Kapitel war quasi ne Folge...
 
DaVinci

DaVinci

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaVinnci
Wer sich DBZ nochmal ansehen will aber nicht auf diese ewig gestreckten Folgen steht dem kann ich "DragonBall Kai" nur empfehlen. Da is alles schön zusammengeschnitten und gibts auch in HD. Fleißige Leute haben sich da die mühe gemacht das auch mit deutscher tonspur zu dubben und falls nötig deutsche Untertitel eingefügt für die uncut stellen. Die Boo Saga läuft glaub ich noch in Japan. Die deutschen Folgen gehen bis Folge 98 was 194 Folgen DBZ entspricht.

Wär natürlich super wenn das irgendwann offiziell in Deutschland veröffentlicht wird. Aber naja, wer weiß schon ob das je passiert...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Es wird doch gar nicht gesagt, dass es GT komplett ausblendet sondern lediglich das es nach der Boo Saga spielt ........

Und GT an sich war auch nicht so schlecht, es war wieder mehr wie das Ur-Dragonball (zumindest die erste Hälfte von GT),wo der Fokus mehr auf Story lag und nicht nur darauf wer hat mehr Verwandlungsformen und wer kann sich mitn Föhn die geileren Haare machen.

Ich weiß auch ehrlich nicht ob mich mittlerweile noch sowas wie Dragonball begeistern kann , klar war es auch ein Teil meiner Kindheit aber aus heutiger Sicht ist Dragonball nicht grad ein überflieger, vorallem der Storyverlauf von DBZ war schon arg minimal, schon fast dumm. Als Zuschauer wurde einen zumindest nicht viel Mitdenken abverlangt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich will auch nicht denken wenn ich Dragonball gucke :D
 
Thema:

Neue DragonBall Serie kommt!!!

Neue DragonBall Serie kommt!!! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Tausche Dragonball Xenoverse XBOX ONE wie neu

    Tausche Dragonball Xenoverse XBOX ONE wie neu: Bietet das oben genannte Spiel zum Tausch an. Bietet mal was an. Danke & LG
  • Ähnliche Themen

    Oben