Neue Community sucht Mitspieler

Diskutiere Neue Community sucht Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo werte Zockerfreunde, wir, die Alpinauts, sind eine recht frische Community. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und legen keinerlei...
M

MrTreffnix

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hallo werte Zockerfreunde,

wir, die Alpinauts, sind eine recht frische Community. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und legen keinerlei Pflichten an den Tag.

Momentan suchen wir weitere Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Auf unserer Website findet ihr weitere Informationen!

Wir suchen besonders Spieler für Fifa 15 (ProClub), Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2!!!
Aber auch für andere Spiele könnt ihr euch sehr gerne bei uns registrieren!

Wenn ihr euch bei uns registriert, dann bitte mit eurem XBL-Gamertag. Anschließend würden wir uns über eine kleine Vorstellung im Forum freuen :) Sehr ihr ja dann!

Also, wir freuen uns über jede Registrierung :)

Euer MrTreffnix!!!

S

shandee

Gesperrt
Hallo werte Zockerfreunde,

wir, die Alpinauts, sind eine recht frische Community. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und legen keinerlei Pflichten an den Tag.

Momentan suchen wir weitere Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Auf unserer Website findet ihr weitere Informationen!

Wir suchen besonders Spieler für Fifa 15 (ProClub), Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2!!!
Aber auch für andere Spiele könnt ihr euch sehr gerne bei uns registrieren!

Wenn ihr euch bei uns registriert, dann bitte mit eurem XBL-Gamertag. Anschließend würden wir uns über eine kleine Vorstellung im Forum freuen :) Sehr ihr ja dann!

Also, wir freuen uns über jede Registrierung :)

Euer MrTreffnix!!!
da guck ich doch gern mal vorbei :)

W

Wieselkai

Hallo, würde gerne bei euch mitmachen aber leider funktioniert der Link zu eurer Website irgendwie nicht. Mein Gamertag ist so wie mein Forumsname, vielleicht könnt ihr mich ja einfach adden?
Lg Kai

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Hallo, würde gerne bei euch mitmachen aber leider funktioniert der Link zu eurer Website irgendwie nicht. Mein Gamertag ist so wie mein Forumsname, vielleicht könnt ihr mich ja einfach adden?
Lg Kai
Hy
Leider wurde die seite vom netz genommen. Ich schreib dich mal er pn an. Es gibt noch ne whatsapp gruppe.

Thema:

Neue Community sucht Mitspieler

Sucheingaben

alpinauts xbox one

Neue Community sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• 5 neue Spiele für den Game Pass

5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Aeterna Monkies Multigaming Community sucht neue Affen :-)

Aeterna Monkies Multigaming Community sucht neue Affen :-): Herzlich Willkommen in unserem Thread ! Wir sind die Aeterna Monkies Multigaming Community und suchen DICH ! :-) Aktuell sind wir im Aufbau...