Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Nachdem ich nach der letzten Beta meine Teilnahme beendet hatte, bekam ich heute eine erneute Einladung zur Preview...
G

GrEy3001

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrEy3001
Moin!

Nachdem ich nach der letzten Beta meine Teilnahme beendet hatte, bekam ich heute eine erneute Einladung zur Preview...
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Kannst du mich auch einladen ? AffeluchsOne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hab ich auch grad bekommen... dachte erst es ist wegen meuner neuen Konsole!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Jund1986 kannst du mich auch einladen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Könnte mich auch jemand einladen?:)

PlaYOuT91
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
will auch mal eingeladen werden.
gt: Anilman
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Wie geht das?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Das weis ich nicht wurde niemals eingeladen aber es geht da muss irgend wo freund einladen sein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

GrEy3001

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrEy3001
Ich kann leider niemanden einladen, da ich aufgrund der zahlreichen bugs bei der letzten nicht mehr an der Beta teilnehmen werde...
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Osch666 mich bitte auch einladen Gamertag AffeluchsOne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ich habe auch die einladung zur beta, wer eingeladen will, pn an mich !
ich schaue mir das heute nachmittag mal an,wie das geht mit dem einladen !
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Osch666 mich bitte auch einladen Gamertag AffeluchsOne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich nehme nicht teil!
Habe ihm meinen code geschickt, wenn dann muss er jetzt Einladen sobald er angenommen wurde! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Anilman inv


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hab mich dank osch666
dort registriert aber das dauert ja 48std oderso.

EDIT:solange kann ich da nichts machen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau, lasst euch alle einladen und testet das Update erstmal, bevor der Chef dann das fertige, stabile Update bekommt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
fertige updates haben auch bugs.
aber mich interessiert eher die ext ssd unterstützung.
will das mal nutzen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab auch eine Benachrichtigung bekommen, da ich aber noch für die BETA registriert bin, steht bei mir nur das der Code bereits benutzt wurde :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke die 1405 startet kommende Woche
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
So ich habe
mt0247
imF4MoUs x
Ploxxor

eingeladen, esko,mt dann die Nachricht, vielen Dank für ihre Empfehlung, beachten die es können nicht alle Bewerbungen akzeptiert werden . Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Nachricht wenn ihr dazu gehört.

Grüße.
 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben