Forza 7 Neue Autos durch Lootboxen bekommen

Diskutiere Neue Autos durch Lootboxen bekommen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hätte nicht gedacht das es auch in Forza 7 Lootboxen gibt. Wie läuft das mit neuen Autos ab? Müssen die jetzt per Zufall aus Lootboxen...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht das es auch in Forza 7 Lootboxen gibt. Wie läuft das mit neuen Autos ab? Müssen die jetzt per Zufall aus Lootboxen gefunden werden, oder können die Fahrzeuge wenigstens gekauft oder erspielt werden?
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
neue Autos können gekauft und teilweise erspielt werden ( event abhängig ) z.b. der fiesta von ken block kann gewonnen werden
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Alle Autos die es in Lootboxen gibt kann man auch bei einem Level Up mit einem Rabatt kaufen also entweder für 0 Credits oder mit 400K Rabatt. Es gibt also keine Autos die man nur aus diesen 300K Kisten bekommen kann.

Also kein Geld dafür rauswerfen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Alle Autos die es in Lootboxen gibt kann man auch bei einem Level Up mit einem Rabatt kaufen also entweder für 0 Credits oder mit 400K Rabatt. Es gibt also keine Autos die man nur aus diesen 300K Kisten bekommen kann.

Also kein Geld dafür rauswerfen!
Soschaut esaus.

Nach jedem Levelaufstieg nehme ich auch das jeweilige Auto, nicht die Credits.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soschaut esaus.

Nach jedem Levelaufstieg nehme ich auch das jeweilige Auto, nicht die Credits.
Hatte schon oft genug die Situation, dass ich nicht genug Kohle für das Auto als Belohnung hatte...Ab Sammlerlevel 8 gibts ja 400k Rabatt, aber man kriegt auch dann den Topf an Autos mit über 1 Million Credits als normale Kosten, von daher hat man dann häufig immernoch mehr als ne Million zu blechen um die Kiste zu kriegen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie bekomme ich eigentlich den Flying Lizard 911?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Alles klar. Danke [emoji4]
 
Thema:

Neue Autos durch Lootboxen bekommen

Neue Autos durch Lootboxen bekommen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • The Crew - Neue Autos kommen

    The Crew - Neue Autos kommen: Am morgigen Dienstag, den 13. Januar, werden neue Autos für alle Season Pass Besitzer von The Crew bei den Autohändlern zur Verfügung stehen...
  • Forza 5 - 60 neue DLC-Autos in den ersten 6 Monaten

    Forza 5 - 60 neue DLC-Autos in den ersten 6 Monaten: In den ersten 6 Monaten ab Veröffentlichung wird Entwickler Turn 10 60 neue Autos für Forza 5 als DLC zum Download anbieten. Die monatlich 10...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 lootboxen

    ,

    forza seven buy lootboxen

    ,

    forza 7 lootboxes

    ,
    forza 3 neue autos bekommen
    Oben