Neu Headsets für Xbox One

Diskutiere Neu Headsets für Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt neue Headsets für die Xone. Hersteller ist die Firma Mad Cats. Hier ein link dazu: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Edit: Das Kunai...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es gibt neue Headsets für die Xone. Hersteller ist die Firma Mad Cats. Hier ein link dazu:
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Edit: Das Kunai soll ca 80 Euro kosten und das Kama ca 60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich zitiere mal
"Eine wirklich große Auswahl an überzeugenden Headsets gibt es für die Xbox One bislang ja nicht. "

Man brauch nur den MS Stereo Adapter fürs Pad und ein Y Kabel und schon hat man die Auswahl unter tausenden PC Headset bei denen viele, ja sehr viele um Längen besser sind wie die headsets, die man gerade für die ONE bekommt.

Dies sollte man nicht ausser acht lassen.
Die Mad Cats sind auch nur Stereo.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ach Mist, jetzt hab ich schon gehofft, dass es ein komplett schnurloses gibt - nur zum Chatten - wie für die 360er...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich aber aber auch etwas drauf gehofft ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Solange es kein schnurloses Headset gibt wird das Standardteil weiter benutzt. Für kabelgebundendes Gedöns das mich einschränkt gebe ich kein Geld aus.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Tassilo hat ein Plan. Den werde ich auch so weiter verfolgen.
Bis dahin kann ich die Variante mit Y Kabel und günstigem PC Headset nur empfehlen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich zitiere mal
"Eine wirklich große Auswahl an überzeugenden Headsets gibt es für die Xbox One bislang ja nicht. "

Man brauch nur den MS Stereo Adapter fürs Pad und ein Y Kabel und schon hat man die Auswahl unter tausenden PC Headset bei denen viele, ja sehr viele um Längen besser sind wie die headsets, die man gerade für die ONE bekommt.

Dies sollte man nicht ausser acht lassen.
Die Mad Cats sind auch nur Stereo.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich nutze den MS Adapter in Verbindung mit einem Y Kabel und kann so mein normales stereo Headset (Sennheiser PC 360) auch an der XBO verwenden.

Und das Teil kann ich nicht nur (mit entsprechenden Adaptern) an der XBO verwenden, sondern auch (wie gesagt) am PC / Laptop / Tablet, Fernseher, Stereoanlage und, wenn ich wollte, sogar an meinem Smartphone.

Lieber investiere ich ein paar Euro mehr als am Ende nur an eine Plattform gebunden zu sein.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ich bin mit dem Stereo Headset voll zufrieden! Dann noch zu dem Preis. Top!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Solange es kein schnurloses Headset gibt wird das Standardteil weiter benutzt. Für kabelgebundendes Gedöns das mich einschränkt gebe ich kein Geld aus.
Na, da der Controller ja ohne Kabel ist, schränkt das wenig ein. ;) Hab mir gestern bei BF4 auch mitm Headset aufm kopf ne Pflaume aus der Küche geholt ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber so musst du ja den Controller durch die Gegend schleppen ;-) Und das bei diesem massighohen Gewicht von dem Ding! Also wirklich das geht ja mal gar nicht. *g*
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nt5607__toti-brustbeutel_300.jpg

so gehts!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mich stört das kabel aus den controller weil dadurch auch der stereo adapter dran muss.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
hast du schon mal kopfhörer + kinectchat ausprobiert? da haste ja zumindest die totale freiheit (zumindest mit funkkopfhörer) und durch die kopfhörer sollte das kinect auch keine probleme mit der sprach-aufnahme haben, oder? würd mich interessieren ob das so geht. in meinem kopf machts sinn...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab mal einfach Kinect Chat ohne Heady gemacht. Das ja auch fein. Bei BF4.

Aber ich mag es, wie einfach ich die Lautstärke des Chats und des Spiels regeln kann beim heady. Für den preis, super! Plug and play.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hast du schon mal kopfhörer + kinectchat ausprobiert? da haste ja zumindest die totale freiheit (zumindest mit funkkopfhörer) und durch die kopfhörer sollte das kinect auch keine probleme mit der sprach-aufnahme haben, oder? würd mich interessieren ob das so geht. in meinem kopf machts sinn...
Und wie schaltest du es stumm? ;)
Ich will nicht jedes mal mit kinect sprechen zum stumm schalten während es die anderen mitbekommen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ DOM

ich will einfach nur ein Headset mit einer Basisstation die direkt an der One angeschlossen wird. Somit kann ich dann auch beim Chatten oder Skypen durch die Gegend latschen und muss nicht den Controller mitschleppen. Technisch nichts weltbewegendes im Jahre 2014 ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
@ DOM

ich will einfach nur ein Headset mit einer Basisstation die direkt an der One angeschlossen wird. Somit kann ich dann auch beim Chatten oder Skypen durch die Gegend latschen und muss nicht den Controller mitschleppen. Technisch nichts weltbewegendes im Jahre 2014 ;)
Das sei Dir auch gegönnt. ;) Währe es gestern so gewesen, dann hätte ich mir auch noch zusätzlich zu der Pflaume in der linken Hand, ein Glas Wasser in der rechten Hand mitnehmen können.
Ich wäre dem also auch nicht abgeneigt. :)
 
Thema:

Neu Headsets für Xbox One

Neu Headsets für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Mit dem alten Headset in die neue Generation

    Mit dem alten Headset in die neue Generation: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft. Nach langem Kampf mit der Regierung...
  • Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu)

    Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu): Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier ein neues Stealth 500x von turtle beach. Es ist komplett kabellos ( keine Kabel zum Controller oder...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Kann ich das Xbox 360 Chatkabel auch für den neuen Contoller benutzen?

    Kann ich das Xbox 360 Chatkabel auch für den neuen Contoller benutzen?: Ist das Kabel kompatibel,oder muss man sich ein anderes kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es einschnurrloses xbox one headset

    ,

    schnurloses headset xbox one

    Oben