Neu bei Xbox ;o

Diskutiere Neu bei Xbox ;o im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebes xbox one forum. Ich habe mir gestern meine erste Konsole gekauft.( Hoffentlich auch die richtige) Eigentlich bin ich ja PC-Gamer...
G

Gary103

Threadstarter
Hallo liebes xbox one forum.

Ich habe mir gestern meine erste Konsole gekauft.( Hoffentlich auch die richtige)

Eigentlich bin ich ja PC-Gamer. Aber ich bin der Meinung man kann nicht alles auf dem PC zocken.

Nun gut ,da ich nicht wirklich gerne alleine zocke oder immer mal einen brauch mit dem ich beim Zocken labern kann frage ich euch ob ihr mich hinzufügen könnt.
:eek::eek:

Kurz zu mir ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt. Ich zocke Fifa 14 und Forza
Name: G4aryHD
Falls ihr Interesse habt,solltet ihr schon so in meinem alter sein. Danke :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wow, deinen Namen kann sogar ein Blinder erkennen, so groß hast du geschrieben!! Lol

Na herzlich willkommen im besten Forum!

G

Gary103

Threadstarter
Na sicher ist sicher ;D
Danke ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
willkommen im forum :)

ArriS

ArriS

Ich hab erst GaysHD gelesen lool

Aufjedenfall Willkommen zu Hause.

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
Willkommen und viel Spaß bei uns ;)

motuvintage

motuvintage

Xbox Gamertag
motuvintage
Hi , wird ja immer jünger hier :)

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hallöchen,
bin seit heute ebenfalls neu. Bin Tobi aus Schleswig-Holstein - 22 Jahre und bin Beamter in der Finanzverwaltung. Hab mir erst letztes Jahr im Mai eine 360 gekauft und mir im August ne Day One vorbestellt.

Hab bis jetzt online immer allein gezockt und vielleicht findet man hier ja ein paar Spieler :) Bin unter der Woche meistens abends an der Konsole.

Fröhliches Zocken ;)

G

Gary103

Threadstarter
Danke Danke ;)
scheint ja alle ganz nett zu sein ;D

CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
@Gary103 Willkommen im X1 Forum. So eine große Schrift , ist aber auch garnicht auffällig. :)

@Nanamuskat Herzlich Willkommen im X1 Forum. Was für Spiele nennst du den dein eigen ? :)

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
@Nanamuskat Herzlich Willkommen im X1 Forum. Was für Spiele nennst du den dein eigen ? :)
Danköööö! Also bis jetzt FIFA 14, BF 4 und DR3 :) Wobei ich bei DR3 grade mit Amazon am machen bin, ich wills wieder zurückgeben - nicht soo mein Fall - bloß es ist schon ausgepackt :D Mal sehen was draus wird!

K

Kabama2

Guten morgen Leute!
Hab mich mal vor 10Minuten im Forum angemeldet, da ich als ehemaliger PS2/PS3 Spieler nicht gerade viele Kontakte habe in Xbox live. Bin 17Jahre alt und besitze: BF4, DR3, AC4, CoD Ghosts, Forza5, NfS Rivals, LEGO Marvel und Fifa14.
Bin laut Freunden ein Symphatischer Mitspieler und Metal Gear Solid/Metal Gear Online Fan. Suche nun Mitspieler für BF4 die auch eher ruhig und taktisch vorgehen wollen. Fügt mich einfach in Xl hinzu :)

Thema:

Neu bei Xbox ;o

Neu bei Xbox ;o - Ähnliche Themen

• Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung

Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung: Guten Abend liebe Forenmember, ich wende mich unter Vorwand des oben genannten Problem an euch . Kurz zu mir : Ich bin Mitte 20 , habe schon...
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles

Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles: Der Publisher und Entwickler TT Games arbeitet Gerüchte zu Folge an dem Actionspiel "LEGO The Incredibles" zu arbeiten, welches u. a. für Xbox One...
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Wlan wird bei Neustart vergessen (XBox one X)

Wlan wird bei Neustart vergessen (XBox one X): Hallo Zusammen! Ich habe mir am Freitag die neue X gekauft. Schon nach dem ersten Neustart der Box habe ich mich gewundert, dass ich das Wlan neu...