Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

Diskutiere Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
F

Falke24

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700 mbit und Upload 50 mbit. ping ca. 12. Wenn ich zb. Battelefield V spiele oder auch ein anders Spiel ist mir aufgefallen das immer wieder Netzwerkprobleme auftreten, mit dem Aufleuchten des Symbols links oben. Diese leuchtet dann auf, für vollen Empfang und geht wieder kurz auf grau für schlechten Empfang. Mein PC ist über Lan ans Internet angeschlossen.

Ich versteh leider nicht woran das Liegt. Bei Battlefield zb. ruckelt es dann und wird Pixelig oder ich kann mich erst gar nicht für ein Spiel anmelden. Wenn ich das Spiel beende und neu starte, kann es sein das es auf einmal doch spielbar ist und keine Netzwerkprobleme auftreten. Bei offline Spiele ist das nicht so dramatisch wie bei online spiele, weil es da nicht ruckelt und trotzdem läuft, obwohl man sieht das die Netzwerkverbindung nicht IO ist.

Am Internet kann es eigentlich selber nicht liegen, weil Speed und Ping gut sind. Ich weiß nicht ob es eventuell an den Cloud Servern liegen kann, das es nicht immer Rund läuft.

Vielleicht habt ihr eine Idee was es sein könnte.

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe,

Gruß Rainer.
 
Thema:

Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung - Ähnliche Themen

  • Series S Netzwerk Probleme

    Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

    Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme

    Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme: Hey zusammen ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert...
  • XONE Updates brauchen Ewig!

    XONE Updates brauchen Ewig!: Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates...
  • Xbox One Netzwekprobleme

    Xbox One Netzwekprobleme: Salü Vorne weg, ich bin neu hier und falls diese Fragen schon irgendwo gestellt wurden tut es mir leid. Zum Problem: Meine XB1 hat seit ca. einem...
  • Ähnliche Themen

    • Series S Netzwerk Probleme

      Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
    • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

      Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
    • Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme

      Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme: Hey zusammen ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert...
    • XONE Updates brauchen Ewig!

      XONE Updates brauchen Ewig!: Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates...
    • Xbox One Netzwekprobleme

      Xbox One Netzwekprobleme: Salü Vorne weg, ich bin neu hier und falls diese Fragen schon irgendwo gestellt wurden tut es mir leid. Zum Problem: Meine XB1 hat seit ca. einem...
    Oben