Netzteile zum Nachkaufen!

Diskutiere Netzteile zum Nachkaufen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Major Nelson auf Twitter bestätigt hat kann man jetzt Netzteile nachkaufen. Hey gang, I have an update on this. I have worked w/ the...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie Major Nelson auf Twitter bestätigt hat kann man jetzt Netzteile nachkaufen.




Hey gang, I have an update on this. I have worked w/ the Support team and we’ve enabled the option to purchase additional Xbox One power supply units via https://myservice.xbox.com

I have not had a chance to check it out myself yet – but the team just emailed me to let me know they have added that option to the online tool.


Thanks!


Larry
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Wäre super. .denke mal es wäre das erste was nach der Garantie kaputt geht
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Wie viel soll das ganze denn kosten habe irgendwo gelesen das es 35€ sein sollen und wenn man das alte zurückschickt 25€ Aber wirklich toll da sowas jetzt geht :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Darüber weiß ich leider nichts.. :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
50$ wenn du ein neues kaufst ohne dein altes hinzuschicken und 35$ wenn du dein altes mit hinschickst.

Ob die Preise jetzt in € 1 zu 1 übernommen werden, kann ich aber nicht sagen, dass wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Leben wie Larry
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ist bislang nur für Nordamerika bestätigt. Tausch = 35 Dollar, sonst 50.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ist bislang nur für Nordamerika bestätigt. Tausch = 35 Dollar, sonst 50.
Im Deutschen Servicecenter kann ich mein Netzteil aber auch schon tauschen, hab grade mal nachgesehen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hä, verstehe ich nicht. Ging doch schon immer.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ja mit Garantie, bei den meisten läuft aber in der nächsten Zeit die Garantie aus und das heißt du kannst nicht mehr so einfach dein Kaputtes Teil hinschicken und bekommst umsonst ein neues zurück.

Und nun wird der tausch deines NTs mit Aufpreis angeboten, nach dem deine Garantie ausgelaufen ist.
Heißt also du bekommst ein neues NT von MS und musst dir, auch wenn deine Garantie erloschen ist, keine neue Konsole zulegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei dem Threadtitel les ich immer Netzteil zum Nacktkaufen :rolleyes::eek:
Sorry fürs OT :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hehe böser Archie
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
pöööööööööööh :eek: :(angel):
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab ich nen Brett vor dem Kopf. Ich konnte doch in der Vergangenheit auch ein Netzteil kaufen und nicht nur im Zuge der Garantie tauschen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wo denn?
Auf der Offiziellen Microsoft Seite?
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Kurz mal nen Status. Nachdem mein Netzteil rumzickt hab ich mir mal Preise geben lassen:
35 € mit zurückschicken des alten und 45 ohne zurückschicken, natürlich +Mwst.
Find ich ehrlich gesagt bischen happig^^
 
Thema:

Netzteile zum Nachkaufen!

Netzteile zum Nachkaufen! - Ähnliche Themen

  • Netzteil Probleme

    Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Ähnliche Themen

    • Netzteil Probleme

      Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
    Oben