Netzteil Lautstärke

Diskutiere Netzteil Lautstärke im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sers, Hab jetzma ein Video bei yt gefunden wo sich das NT genauso anhört wie meins...is das normal...
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Denn Lüfter vom Netzteil höre ich auch bei mir

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also is das Geräusch normal?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich finde dein Netzteil schon ziemlich laut. Kann meins nicht heraushören.
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
gleichen fehler hatte ich auch, der lüfter läuft auf höchster drehzahl. hatte bei ms angerufen und er meinte auch gleich, dass es ein mechanischer defekt ist. kannst es einschicken und ms schickt dir dann kostenlos ein neues zu. da ich aber nicht über eine woche warten wollte, habe ich mir bei ms ein neues bestellt und das ist flüsterleise. ist auf jedenfall ein defekt.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Okay dann Kauf ich moin auch ein neues...is zwar schon armselig das man, wegen dieses dummen support Ablaufes, zu diesem schritt quasi genötigt wird. :-/ bin ich ma gespannt ob das neue dann auch wirklich flüsterleise is...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...8-28 Tage auf ein neues netzteil warten plus Versandkosten nach Tschechien selber tragen...wenn ich das gegen rechne, dann kann ich au gleich nen neues bestellen.
Warum geht das nur, dass Microsoft die KK bei der ganzen Konsole belastet und sich somit quasi in Sicherheit fühlen kann...
Ich verstehs echt net...
Naja wie gesagt moin bestellt ich ein neues, wenn die Microsoft Seite nicht wieder abspackt!:-/

ASO was mach ich dann eigentlich mit dem 2ten Netzteil?:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Meins ist auch total laut.
Da ein Kumpel auch die ONE hat, weiß ich ganz genau dass das System eigentlich flüsterleise arbeitet.

Mal gucken, wie ich das mache.
 
Spiongego

Spiongego

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Spiongego
Is es hier nicht auch so der fall wen das Teil defekt ist das man ein Austauschgerät zugeschickt bekommt wies mit dem Laufwerk der fall is und dann erst das alt Gerät zurück schickt ?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also, ka ich finde deins jetzt nicht so schlimm, vielleicht hört man es nur schlecht im Video.

Aber hört euch mal des an, des ist wirklich schlimm.

http://youtu.be/qw34RO3yIYo

Was ich noch finde ist, dass das Netzteil übertrieben laut ist wenn die Xbox auf Standby geschalten ist (Netzteil leuchtet weiß, wenn Konsole aus ist).
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Nein du musst erst das Netzteil hin schicken, musst die Versandkosten nach Tschechien zahlen, wenns bei denen is schicken die nen neues los...das is total bekloppt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
@blackstyle ja das is natürlich total im Arsch...mich nervt dieser hochfrequente ton, wir gucken halt viel lovefilm mit der box und da is es schon nervig. Deswegen werd ich mir. Jetz nen neues bestellen... Ma sehen wie laut oder leise das is

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Toll also ich komm nicht weiter als schritt 2 Zahlung...entweder wird ne Fehlermeldung angezeigt oder die Seite bleibt weiss...kann eigentlich die Xbox iwie schaden nehmen von dem kaputten NT?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
nein die xbox nimmt keinen schaden, nur das netzteil versucht dir den letzten nerv zu rauben :D
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Naja ma schauen, sobald die Seite wieder geht bestellt ich mir eins

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
@blackstyle ja das is natürlich total im Arsch...mich nervt dieser hochfrequente ton, wir gucken halt viel lovefilm mit der box und da is es schon nervig. Deswegen werd ich mir. Jetz nen neues bestellen... Ma sehen wie laut oder leise das is

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Also ich hab gestern mal wirklich drauf geachtet ob des Geräusche macht. Also ein leichtes Summen is da schon dabei. War aber nicht störend für mich zumindest. Und die steht so 1m - 1,5m von mir entfernt. Um so näher ich hin gehe, um so klarer hört man dass es arbeitet. Aber das ist doch dacht ich ganz normal das ein Netzteil von dieser Größenordnung bisschen arbeitsgeräusche von sich gibt ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein leichtes surren , vor allem unter vollast ist absolut normal . hört man nur wenn es eigentlich still im zimmer ist und kein tv oder reciever läuft. manchmal denke ich das einige leute etwas zu empfindlich sind.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
ein leichtes surren , vor allem unter vollast ist absolut normal . hört man nur wenn es eigentlich still im zimmer ist und kein tv oder reciever läuft. manchmal denke ich das einige leute etwas zu empfindlich sind.
:D glaube auch!!!

Wobei in meinem YT Link oben, sich das schon echt übel anhört. Das würde mich dann schon richtig Nerven.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also meins hört sich wie halt im eröffnungspost im yt link an. Hochfrequent... Mich störts zumindest beim Video gucken bzw TV feature! Hab grade mit Microsoft telefoniert...die wissen ja nochnetma selber das man sich ein neues ordern kann und das beste is...die Seite is down, die wissen noch nicht wie SE den Fehler beheben können. Naja im neuen Jahr halt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
deshalb habe ich ja auch geschrieben wenn es still im raum ist. wenn das netzteil trotz tv oder reciever lautstärke zu hören ist , dann ja . dann ist es womöglich defekt.
 
Thema:

Netzteil Lautstärke

Netzteil Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Netzteil Probleme

    Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Ähnliche Themen

    • Netzteil Probleme

      Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil lautstärke

    ,

    xbox one normale lautstärke

    ,

    schaltet sich das netzteil der xbox one aus im stand bi betrieb

    ,
    a12-220p1a
    , xbox one lautstarke netztteil, xbox one.netzteil geräusche youtube, pe-2221-02mx, netzteil xbox one lautstärke, xbox one lautstärke, xbox one netzteil laut defekt, xbox one netzteil defekt, lautstärke xbox one db, xbox one hipro, hipro xbox one, xbox one netzteil ausschalten, xbox one netzteil laut www.xboxone-forum.net, xbox one netzteil laut summend, xbox one netzteil zu laut, xbox one, a12 220p1a, xbox netzteil laut standby
    Oben