Netzteil kaufen

Diskutiere Netzteil kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich hab mal ne kurze Frage. Ich würde gerne ein zweites Netzteil für die One kaufen. (Um die Konsole einfacher am zweiten TV im...
FranktheTank

FranktheTank

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Hey Leute ich hab mal ne kurze Frage. Ich würde gerne ein zweites Netzteil für die One kaufen. (Um die Konsole einfacher am zweiten TV im Schlafzimmer anzuschließen wenn die Frau ihren Weiberbesuch da hat ;), so brauche ich nicht immer alles auseinander zu nehmen.
Habe auch ein passendes bei amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HMWAIL0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2AALDDJHW9RO8
Ich bin immer recht vorsichtig was solche Bestellungen angeht, und vor allem wenn diese noch kein Mensch bewertet hat :eek:

Meint ihr das ist das original Netzteil? Bei Microsoft direkt finde ich leider keins.
Hat von euch schon jemand ein neues Netzteil gekauft und wenn wo?

Mfg Tank
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
keine ahnung denke Netz Teil ist Netz Teil. Meine meinung :)

was mich aber interresieren würde ist willst du dann jedesmal die xbox umbauen? Des wär mir zu stressig und zu schade.

Also meine Empfehlung: Sky besorgen, xbox 360 fürs schlafzimmer anschließen und dann nur noch Sky Go dort drauf anschauen so machen es Schatzi und ich :)
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Netzteil kriegst für den Preis auch auf Ebay aus Hongkong. hab mir da gestern auch eins bestellt.
 
FranktheTank

FranktheTank

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Hehe ja das kommt vl mal alle 3 Wochen oder so vor, wenn überhaupt. Dann bräuchte ich ja nur die Kabel von der Konsole trennen, und an allen Kabeln die im Schlafzimmer vorhanden sind (HDMI, Netzteil und Internet) anschließen. Praktisch nur die Konsole tauschen.
Zum Thema 360, wollte letztens mal wieder Fifa Saison mit Gast spielen (was auf der One ja leider nicht mehr geht :mad:), es macht mir persönlich einfach keinen Spass mehr mit der Konsole....

Also der Umbau würde keine große Zeit in Anspruch nehmen, wie es Verschleiß Technisch aussieht weiß ich natürlich nicht, aber normal sollte das der Konsole doch nichts ausmachen wenn man da alle paar Wochen mal den Stecker wechselt oder? :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja gut die 360 macht mir auch keinen spaß aber zum Fern schauen geht sie aber für SKY GO verhältnisse gut :)

zum thema wechseln naja stecker raus, dann rüber ins Schlafzimmer tragen da anschließen und von dort das gleiche wieder zurück. Jedes mal hin her. Weiß nicht da bin ich so ist mir zu schade :)
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Hey Leute ich hab mal ne kurze Frage. Ich würde gerne ein zweites Netzteil für die One kaufen. (Um die Konsole einfacher am zweiten TV im Schlafzimmer anzuschließen wenn die Frau ihren Weiberbesuch da hat ;), so brauche ich nicht immer alles auseinander zu nehmen.
Habe auch ein passendes bei amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HMWAIL0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2AALDDJHW9RO8
Ich bin immer recht vorsichtig was solche Bestellungen angeht, und vor allem wenn diese noch kein Mensch bewertet hat :eek:

Meint ihr das ist das original Netzteil? Bei Microsoft direkt finde ich leider keins.
Hat von euch schon jemand ein neues Netzteil gekauft und wenn wo?

Mfg Tank
genau sowas habe ich auch gesucht, das habe ich auch früher mit der ps3 gemacht und würde das gerne mit der xbox auch tun sag einfach mal bescheid ob du dir das teil bestellt hast. ein anderes netzteil habe ich auch nicht gefunden im netz
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Finger weg von Billignetzteilen !
Im Regelfall sind diese nicht sehr haltbar und haben eine kurze Lebensdauer. Vor Jahren ein angebliches "original" für meinen Dell gekauft - war eine Fälschung und nach 1 Woche defekt.
Das kann auch die Konsole in Mitleidenschaft ziehen.

Als gefährlichsten Aspekt halte ich die Feuergefahr, da die Netzteile garantiert keinen Tüv haben und das CE Zeichen sagt nichts aus (darf sich der Hersteller selbst vergeben).

-MS nervt ziemlich, es gibt bis heute keine Netzteile zu kaufen - warte nun seit über 2 Wochen auf eine Antwort. Dazu kommt, dass das original wohl gerade mal "faire" 35€ kostet (das ist schon in Ordnung).

Edit: Netzteil ist eben nicht gleich Netzteil. Die Komponenten unterscheiden sich erheblich in der Qualität und Verarbeitung. Außerdem können wegen einer Billiglayouts sinnvolle Sicherungen fehlen, oder die Dimensionierung grenzwertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
ok danke für die info bin auch eher ein freund von original teilen wo bekommt man denn ein original netzteil zu mindest bestellt?
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
ok danke für die info bin auch eher ein freund von original teilen wo bekommt man denn ein original netzteil zu mindest bestellt?
Also es spricht nichts gegen hochwertige Nachbauten, aber das sollte dann von bekannten Herstellern, welche auch den Sicherheitsbestimmungen entspricht.
Leider habe ich weder dieses noch das Original bis jetzt gefunden. Via Google hatte ich nur mal gelesen, dass es einer wohl via MS-Support telefonisch bekommen hat.

Ich habe schon länger mit denen telefonisch gesprochen, es hieß dann, da Garantie vorhanden ist, habe diese keinen Prozess um das abzuwickeln. Man könnt e die Garantie meiner XBOX "entfernen" und es dann nochmal versuchen (ob die Garantie wieder aktiviert werden kann wussten diese nicht, da es über eine andere Abteilung läuft).
Das Ende war, dass sich ein Supporter bei mir melden sollte - das liegt über 2 Wochen zurück !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rufe den Support an und sage, das du unbedingt ein zweites brauchst. Ebn sie sich weigern, drohst du Playstation Kunde zu werden, weil die sind bestimmt kollanter.
Offiziell gibt's die nicht zu kaufen.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Rufe den Support an und sage, das du unbedingt ein zweites brauchst. Ebn sie sich weigern, drohst du Playstation Kunde zu werden, weil die sind bestimmt kollanter.
Offiziell gibt's die nicht zu kaufen.
jawohl das werde ich morgen direkt mal machen und euch davon berichten :)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
So ich habe eben nochmal 20 Minuten mit Microsoft gesprochen. Es geht tatsächlich, dass man sich ein neues Netzteil kaufen kann, aber es ist etwas umständlich.

Es muss übergangsweise die Garantie für die Konsole entfernt werden, damit der Prozess zu Verfügung steht, im Anschluss wird diese wieder aktiviert.
Da dies zu Fachabteilung muss, wird das Ganze inkl. Lieferadresse aufgenommen und man wird in 1-8 Werktagen wieder kontaktiert.
Mein letzter Fall vom Dezember ging wohl verloren, also lasst euch unbedingt die F allnummer geben ! :)

Geht womöglich nur via Kreditkarte - das weiß ich jetzt noch nicht genau (sollte man ja aber zur Verfügung haben).
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Unfassbar kompliziert! Aber danke für die Info.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Zu welchem Preis ? Danke

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Der Preis sollte bei ca 35€ liegen. Die Info hatte ich aus dem Inet, aber der letzte Ms Mitarbeiter hatte den Preis nicht demenentiert- hatte das nochmal gefragt.
 
FranktheTank

FranktheTank

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Alles klar, danke Leute! Ich sag meiner Freundin einfach, die soll ihren Weiberabend irgendwo anders machen :D Das ist ja nur halb so kompliziert
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Der Vorgang bei MS ist zwar kompliziert, aber ich zweifel, dass dein Vorhaben einfacher ist :D
Alles klar, danke Leute! Ich sag meiner Freundin einfach, die soll ihren Weiberabend irgendwo anders machen :D Das ist ja nur halb so kompliziert
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die wirft dich dann raus!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh ja, da sagst du was! Lol
 
Thema:

Netzteil kaufen

Netzteil kaufen - Ähnliche Themen

  • Netzteil Probleme

    Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Ersatz Netzteil kaufen?

    Ersatz Netzteil kaufen?: Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Netzteil Probleme

      Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Ersatz Netzteil kaufen?

      Ersatz Netzteil kaufen?: Bei meinem Netzteil läuft der Lüfter permanent. Im Betrieb stört das nicht weiter aber wenn ich Instant on benutze kann ich den immer hören. Ich...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil kaufen

    ,

    xbox one netzteil

    ,

    netzteil xbox one

    ,
    xbox one stromkabel
    , xbox one netzteil original , xbox one netzteil laut, netzteil xbox one kaufen, Original Netzteil xbox one, xbox one original netzteil, xbox netzteil kaufen, XBox One ErsatzNetzteil, original xbox one netzteil kaufen, xbox one neues netzteil, original xbox one netzteil, stromkabel xbox one , x box one netzteil, xbox one original netzteil kaufen, xbox one netzteil nachbestellen, netzgerät für xbox one, xbox one netzteil wo kaufen, ebay xbox one microsoft netzteil, microsoft Xbox One Netzteil, netzteil xbox one preis, Xbox one Netzteil kabel, original microsoft xbox one netzteil
    Oben