Netzteil defekt

Diskutiere Netzteil defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
So, jetzt hats mich wohl erwischt...

Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :)

Die Konsole war im Instant On Modus und beim ausschalten war noch alles ok.

Jetzt hab ich das Geräusch immer wenn sie nicht komplett aus ist (also auch im Instant On).

Ich versuch jetzt mal das Geräusch zu beschreiben (auch wenn es vielleicht blöde Vergleiche sind, aber bessere find ich mit ein paar Glühwein intus leider nicht :) )

Lautstärke: Vergleichbar mit ner Waschmaschine im Schleudergang
Tonlage: Standard 4-Zylinder in Forza mit Vollgas vor dem Start


Naja, klingt auf jeden Fall nicht gut.
Wie läuft dass ganze jetzt ab? Mail an Microsoft und dann die ganze Konsole tauschen (gekauft über Amazon, die 14 Tage sind schon vorbei)?


MfG,
Diddy
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Tut mir für dich leid. Hört sich aber echt mies an. Bekommt das Netzteil ggf. etwas zu wenig Luft? Liegt etwas vor dem Netzteil? Hast du ggf. schon versucht die One längere Zeit vom Netz zu nehmen bzw. zu resetten?

Du hast mehrere Möglichkeiten die wohl beste wird sein direkt den MS Support anzurufen. Über diesen hast du dann wenigstens noch die Möglichkeit eine Kreditkarte anzugeben, damit die dir das Netzteil direkt zusenden ohne auf das defekte vorab zu warten.

Alternativ kannst du einen Reparaturauftrag über https://myservice.xbox.com erstellen. Dazu musst du dein Netzteil dann aber vorab einsenden.

Weitere Alternative: Amazon anrufen und Austausch bzw. Reparatur verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Also genug Luft bekommt sie und abstecken hat auch nichts gebracht.
Das Geräusch war jetzt mal wieder weg, als ich etwas auf das Netzteil geklopft hab (bzw. mit dem Netzteil auf den Boden), ein paar mal ist das Geräusch nach ein paar Sekunden wieder gekommen, momentan ist es dauerhaft weg. Vielleicht bleibt es jetzt ja so, aber ich denke um das Einsenden werde ich nicht drum rumkommen :(
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Denke mein Anliegen passt gut mit hier rein :p Ich würde generell gern ein zweites Netzteil haben um die ONE kurzfristig verlegen zu können und ich hätte keine Lust die jetzige Kabelorganisation zu zerrupfen...

Gibts Netzteile schon als Zubehör zu kaufen ?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
PS Amazon hat 30 Tage Rückgabezeit und Aktuell sogar 60 Tage
 
Thema:

Netzteil defekt

Netzteil defekt - Ähnliche Themen

  • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

    Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
  • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

    Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
  • Netzteil defekt

    Netzteil defekt: Hi, gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole...
  • Netzteil oder Konsole defekt?

    Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
  • defektes Netzteil

    defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

      Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
    • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

      Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
    • Netzteil defekt

      Netzteil defekt: Hi, gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole...
    • Netzteil oder Konsole defekt?

      Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
    • defektes Netzteil

      defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil tauschen

    ,

    xbox one netzteil

    ,

    xbox one netzteil kaputt

    ,
    xbox one Austausch netzteil
    , Xbox one netzteil öffnen, xbox one ladekabel wackelkontakt, probleme mit netzteil der xbox one, xbox one netzteil laut defekt, xbox one netzteil umtauschen, klackern bei xbox one, xbox one netzteil amazon, xbox netzteil wechseln, xbox one netzteil reparieren, anleitung zum öffnen von xbox one netzteil, xbox one netzteil aufkriegen, xbox one netzteil austauschen, xbox netzstecker Wackelkontakt, xbox one ac adapter kaputt, xbox one ladekabel, xbox one AC Adapter kapput, xbox one netzteil probleme, xbox one defekt netzteil, xbox one controller defekt, defekter xbox one kontroller, netzteil von xbox one kaputt
    Oben