Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16

Diskutiere Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Ihr Lieben :wink: Unser Club ''ENERGY STARS GF'' ( exestiert seit 6 jahren ) sucht noch Mitspieler die Lust auf regelmäßiges Club spielen...
W

WharkRaider

Threadstarter
Hi Ihr Lieben :wink:
Unser Club ''ENERGY STARS GF'' ( exestiert seit 6 jahren ) sucht noch Mitspieler die Lust auf regelmäßiges Club spielen haben.
Wir sind zu 3. ( alle Ü25 ) und suchen Spieler ab 18+ die uns gerne unterstützen möchten...
Auf folgene Positionen wird gesucht: ANY, ZDM , IV und variable Spieler die mal ST oder ZOM oder auch IV spielen können.
Wer also bock hat uns zu verstärken, der möge sich gerne bei meinem Gamertag ( WharkRaider ) melden.

Bis Bald :wink:

Zuletzt bearbeitet:
W

WharkRaider

Threadstarter
suchen weiterhin :)

W

WharkRaider

Threadstarter
suchen weiterhin :)

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
sucht ihr noch ?

Thema:

Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16

Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16 - Ähnliche Themen

• Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Netter Member sucht Clan für BO3.

Netter Member sucht Clan für BO3.: Hallo, ich bin Tobias bin 22 Jahre alt und spiele schon seid längerer Zeit Black Ops 2 und jetzt natürlich auch BO3. Ich habe jahrelang nur für...
  • Netter aber Aktiver Club sucht Mitspieler

Netter aber Aktiver Club sucht Mitspieler: Hallo ihr da draußen Unser Team sucht noch Mitspieler auf fast allen Positionen Sprich ZDM,RM,LM,ZOM !!! Zu uns: Wir sind eine...
  • Netter Fifa 14 Club sucht noch Spieler auf fast allen Positionen

Netter Fifa 14 Club sucht noch Spieler auf fast allen Positionen: Hallo ihr da draußen :!: Unser Team sucht noch Mitspieler auf fast allen Positionen Sprich TW,ZDM,RM,LM,ZOM,RS,LS !!! Zu uns: Wir sind eine...
  • Netter outtake von unserem konsolenschraber

Netter outtake von unserem konsolenschraber: Have Fun! http://youtu.be/BbYCHtW6e8E