Nette Mitspieler gesucht

Diskutiere Nette Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum zocken. Hauptsächlich Gears of War 4, Horde und Versus. Ab und an auch mal ne...
S

SashSash

Threadstarter
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum zocken. Hauptsächlich Gears of War 4, Horde und Versus. Ab und an auch mal ne Runde Halo 😉
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und nach längerer Abstinenz wieder mit ner One S am Start 😁 ich spiele seit vielen Jahren Gears und Halo und habe nie den Spaß dran verloren. Bin natürlich auch immer für Neues offen.
Würde mich freuen wenn man mal ein paar lockere Runden zusammen zockt und einfach auch mal neue Kontakte knüpft 👍🏻

In diesem Sinne

Grüße Sash

S

SashSash

Threadstarter
Achso... Das wichtigste vergessen 😝 könnt mich gerne adden
Gamertag: PargeLenis888
Kurzer Hinweis dazu und gut 👍🏻
Bzw auch gerne einfach hier melden

Peace

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum :)

In Horde habe ich paar Hundert Spielstunden reingesteckt. Aber mittlerweile zocke ich es nur als Ausnahme. Die 50er Horde ohne Befestigungen will ich aber mal noch machen :)

Bei Gears 5 bin ich natürlich auch wieder am Start :)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gamertag, hoffentlich ist das kein Wunschdenken :D :D)

Viel Spass beim Suchen, vielleicht findet sich ja eine MeuchteFuschi :D:eek:

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hallöchen, für Halo bin ich auch immer zu haben, bin mite 30 :eek: und auch immer an netten Mitspielern interessiert, Gamertag steht ja links.

S

SashSash

Threadstarter
Der Name is halt Programm 😝😂 Jaaa nee fragt net nach dem Gamertag des is ne alte Geschichte, werd den mal dann noch ändern 😅
@iceman: klar bei gears 5 bin ich auch am start, wenn du trotzdem mal noch bock auf gears 4 hast add ich dich einfach mal 😉👍🏻