Nette Mitspieler ab 25 gesucht :)

Diskutiere Nette Mitspieler ab 25 gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Ich suche nette Leute zum daddeln, zz Spiele ich hauptsächlich destiny und bräuchte fähige mitspieler. Kurz zu meiner Person...
M

Manuel.geib

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich suche nette Leute zum daddeln, zz Spiele ich hauptsächlich destiny und bräuchte fähige mitspieler.
Kurz zu meiner Person, ich bin 29, komme aus dem schönen Augsburg, berufstätig und Xbox spieler seit der ersten Generation. Leider hat sich meine freundesliste enorm verkleinert, da viele noch auf der 360 unterwegs sind.

Wie gesagt, momentan suche ich vor allem Leute für destiny(lvl27 Jäger und lvl 26 Titan) alleine sind die schweren Sachen nicht zu schaffen, aber natürlich spiele ich auch fleißig andere Sachen wie cod, battlefield, forza etc. Meine clanzeit ist zwar vorbei, dennoch bin ich eig täglich online anzutreffen, zum Ärger meiner Freundin :)
Falls jmd von euch Lust hat, einfach adden, mein gt ist
Landser 1984
(Nein nicht die "naziband", sondern der Deutsche Soldat im 20. Jahrhundert;) )

Grüße manu

Ps. Ihr müsst nicht zwingend 25 sein, aber eine gewisse geistige reife wäre von Vorteil :)

Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel.geib

Threadstarter
Das gibt's doch nicht, seit 2 Tagen lade ich Leute im Turm ein, noch kein einziger war in der Lage mal beizutreten... Brauche Leute für weekly etc... Die bungie Jungs sollen echt mal matchmaking einführe, so ist's echt für n arsch

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hättest du auch Lust zu raiden? Bin momentan auch auf der Suche nach einigen Mitstreitern. Da es ohne Leute aus der FL ja scheinbar nichts wird mit dem Raid, würde ich nun gezielt Mitspieler suchen, die Spaß am Spiel haben und auch über Fähigkeiten verfügen, den Raid anzugehen bzw zu clearen.

Was meine geistige Reife angeht, so vermag ich nicht darüber zu urteilen, ob sie deinen Ansprüchen gerecht wird. Bin aber schon ü25 :D

M

Manuel.geib

Threadstarter
Bei raid wäre ich sofort dabei. Das mit der geistigen reife ist darauf bezogen, dass ich als fast 30jähriger keinen nerv habe, mit 15 jährigen blond ala COD zu spielen. :) bin aber selber noch ein kindskopf :)
Einfach Assen, ich würde mich freuen

Thema:

Nette Mitspieler ab 25 gesucht :)

Nette Mitspieler ab 25 gesucht :) - Ähnliche Themen

• Nette Mitspieler gesucht

Nette Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum zocken. Hauptsächlich Gears of War 4, Horde und Versus. Ab und an auch mal ne...
  • Nette Mitspieler/in gesucht :)

Nette Mitspieler/in gesucht :): Guten Tag liebe freunde der Nacht , ich bin neu auf der Xbox Plattform (grade mal 2-3 Wochen) & suche ein paar "freund/e/inen die gerne mal n...
  • The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht: Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
  • Nette Mitspieler gesucht ;)

Nette Mitspieler gesucht ;): Hey bin ganz neu hier im Forum, ich suche nette humorvolle Mitspieler für viele lustige Abende. Ich zocke zurzeit viel Fifa 17, Cod IW/MW...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

[Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...