Nette leute zum zocken gesucht :)

Diskutiere Nette leute zum zocken gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute , Suche paar nette Leute mit den ich eine Runde zusammen zocken kann meine Freunde haben sich alle eine ps4 zugelegt und ich bin der...
C

Cyberlord1208

Threadstarter
Hallo Leute ,
Suche paar nette Leute mit den ich eine Runde zusammen zocken kann meine Freunde haben sich alle eine ps4 zugelegt und ich bin der einzige mit einer One. Spiele meist abends eine Runde und am Wochenende.
Meine Spiele: bf4, cod Advanced warfare, FIFA 15, evolve und Dragon Ball xenoverse
Mein gamertag ist Cyberlord1208 addet mich einfach :) oder schreibt mir
Hoffe es finden sich ein paar Kollegen

M

Maui1986

Xbox Gamertag
Maui1986
Hallo Cyberlord1208 und Willkommen im Forum.

Kannst du noch paar Angaben zu dir machen ( am Besten im Bereich Vorstellung) bezüglich Alter und Woher und was du so von deinen Mitspielern erwartest!!

Vielleicht adde ich dich dann auch und wir spielen mal zusammen ne Runde Evolve oder BF4.

Schönen Tag noch!!

T

TheKillerguy7

Hey alle
Ich spiele Forza Horizon 2 und hab auch Halo TMCC und Forza Motorsport 5
Ihr könnt auch mich gerne unter dem Gamertag DietaryYeti4575 adden...
Ich drifte und race ganz gerne. Freie Fahrt online mit 2-3 anderen Leuten in einer Party, stelle ich mir extreme lustig und spannend vor.
Ganz kurz:
Ich bin 19 Jahre alt
Komme aus der Schweiz (hört man nicht
und spiele auch auf dem PC gerne Racing Games...

Ja meldet euch doch....

D

daddyjankee

Hi,

ich bin zwar schon etwas älter, nichtsdestotrotz ;) zocke ich gerne CoD Aw, BF4, Titanfall, Diablo III. Ich habe eine nette Truppe zusammen, da ist immer einer zum spielen on. Wenn du magst einfach adden.
GT: joe back01

Grüße

Thema:

Nette leute zum zocken gesucht :)

Nette leute zum zocken gesucht :) - Ähnliche Themen

• Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht

Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht: Hallo erstmal :) Ich suche erneut nach netten Menschen mit denen man gemütlich mittags abends oder nachts zocken kann :D Die Leute mit denen ich...
  • Nette leute zum zocken gesucht nach der arbeit :)

Nette leute zum zocken gesucht nach der arbeit :): Hallo ich suche nette leute zum spielen von Forza Horizon 3 Battlefield 1 The elderscrols online Rocket legue Wer Interesse hat addet mich...