Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht

Diskutiere Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo erstmal :) Ich suche erneut nach netten Menschen mit denen man gemütlich mittags abends oder nachts zocken kann :D Die Leute mit denen ich...
W

WolfinatorDE

Threadstarter
Hallo erstmal :)
Ich suche erneut nach netten Menschen mit denen man gemütlich mittags abends oder nachts zocken kann :D
Die Leute mit denen ich momentan zocke vernachlässigen leider immer mehr ihre Xbox, von daher bin ich auf der Suche nach neuen, humorvollen Leuten.
Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt, humorvoll und nicht immer der hellste, weswegen es wahrscheinlich ohne Humor nicht harmonieren wird :D
Mein Abitur habe ich grade geschrieben, weshalb ich jetzt fast ein halbes Jahr bis zum Studium nichts zu tun habe außer zocken.
Zu den Spielen:
Ich selbst suche Leute für sea of thieves, habe es selbst noch nie gespielt, bin aber sehr interessiert es mal kennen zu lernen. Sonst spiele ich so ziemlich alles und bin auch offen für alles. Besitze den Xbox game pass, und noch etliche andere Spiele.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben, bin momentan ja eh rund um die Uhr verfügbar :D

Mit freundlichen Grüssen
GT: WolfinatorDE

J

jollyjoker23291

zokkst du finalfantasy 15 oder battlefield 1 ?

W

WolfinatorDE

Threadstarter
Nein, besitze aber battlefield 4, habe das aber nie gezockt

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
BF 4 ist cool, hab es auf 360 gezockt

W

WolfinatorDE

Threadstarter
wie gesagt bin offen für neues, wenn es jemand zocken will, gerne

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Müsste BF 4 wenn dann eh erst über Access laden, hab es nie auf 360 Online gezockt

W

WolfinatorDE

Threadstarter
können ja auch was anderes spielen

Thema:

Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht

Nette Leute zum gemütlichem zocken gesucht - Ähnliche Themen

• Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Nette leute zum zocken gesucht nach der arbeit :)

Nette leute zum zocken gesucht nach der arbeit :): Hallo ich suche nette leute zum spielen von Forza Horizon 3 Battlefield 1 The elderscrols online Rocket legue Wer Interesse hat addet mich...
  • Suche nette Leute zum Spielen

Suche nette Leute zum Spielen: Suche Leute die wenigstens eines dieser Spiele haben : Minecraft Plants vs. Zombies GW2 Halo Forza Horizon 3 Mein Name lautet GameplayXCU Bin...