Nette Gilde gesucht

Diskutiere Nette Gilde gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo ihr Lieben :) Ich suche eine aktive Gilde, möglichst mit einem Forum :o: Ich selbst bin 16 Jahre jung, suche aber eher denn Kontaktzu...
J

Janni300

Threadstarter
Xbox Gamertag
Janni300
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche eine aktive Gilde, möglichst mit einem Forum :eek::
Ich selbst bin 16 Jahre jung, suche aber eher denn Kontaktzu älteren (Spiee z.b. in einer Rugby Heeren Mannschaft) weshalb ich mich auch dementsprechend Verhalte.

Die Gilde sollte öfter mal was zusammen machen, sei es PvP oder PvE, oder einfach nur gemeinsam Labern.

Mein Charakter ist ein Kaiserlicher Drachenritter der Stufe 12 ud gehört zu den Almeri Dominion.
Mein Gamertag lautet: Janni300
Liebe Grüße Jannik:eek:

Thema:

Nette Gilde gesucht

Nette Gilde gesucht - Ähnliche Themen

• Suche nette Weibliche Gesellschaft zum zocken :)

Suche nette Weibliche Gesellschaft zum zocken :): Ich bin Jan (22) und suche zur Abwechslung mal jemand Weibliches zum Zocken und reden. :(angel): Falls Interesse da ist gerne melden Ich Spiele...
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Nette "Fun" Gilde gesucht

Nette "Fun" Gilde gesucht: Hey Leute, ich besitze nun auch TESO. Und da es sich mit ein paar Mitspielern besser spielt, suche ich hier eine nette Gilde. Mein GT...