Netflix Update Probleme

Diskutiere Netflix Update Probleme im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, vor ein paar Tagen hat meine XBOX one ein Netflix APP update herunter geladen und seitdem nur Probleme. Ist dieses bekannt? Vielleicht...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

vor ein paar Tagen hat meine XBOX one ein Netflix APP update herunter geladen und seitdem nur Probleme. Ist dieses bekannt? Vielleicht Lösungen? ;-)

Danke
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei mir läuft Netflix einwandfrei.

Es würde allerdings schon etwas helfen, wenn du schreiben würdest was für Probleme du hast.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei mir läuft Netflix einwandfrei.
Es würde allerdings schon etwas helfen, wenn du schreiben würdest was für Probleme du hast.
Ist unterschrieben.
Evtl. Netflix löschen und neu installieren. Trau es mich fast nicht zu sagen aber, wie immer, keine Probleme. Gestern Abend erst einen Film angesehen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
abspielen klappt auch ohne probleme, nur man muss teilweise mehrmals eine taste drücken (pause/play) etc... zudem startet er den film nicht immer... auch neuinstallieren bringt leider nichts...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen allerdings nutze ich auch die media remote zur steuerung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist unterschrieben.
Evtl. Netflix löschen und neu installieren. Trau es mich fast nicht zu sagen aber, wie immer, keine Probleme. Gestern Abend erst einen Film angesehen.

Ist doch nicht normal Suny ;-) NIE hast du Probleme. Ich schließ mich an
 
Thema:

Netflix Update Probleme

Netflix Update Probleme - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

    Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als...
  • Ähnliche Themen

    Oben