Netflix reagiert nicht

Diskutiere Netflix reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar...
K

klappstuhl

Threadstarter
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Hat da jemand eine Lösuung für mich?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Hat da jemand eine Lösuung für mich?
Schließt du die App ganz oder minimierst du sie nur ?
Und welches hochfahren hast du an ?

K

klappstuhl

Threadstarter
Hey, das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich die Xbox runterfahre während Netflix noch läuft, ich bin mir nicht sicher ob die App dann geschlossen wird oder nur auf Standbye geht.
Ich habe schnelles Hochfahren aktiviert.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schließe die App am besten ganz wenn du aufhörst zugucken.
Dann sollte es eig keine Probleme mehr geben, wenn du schnelles Hochfahren eingestellt hast.

Wenn du Stromsparend eingestellt hast, wird die App auch von selber beendet.

K

klappstuhl

Threadstarter
Vielen Dank für die Hilfe :)

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kein Problem wir helfen hier doch gerne :)

Thema:

Netflix reagiert nicht

Sucheingaben

netflix startet nicht xbox one

,

xbox one netflix startet nicht

,

xbox one netflix geht nicht

,
Xbox one netflix Probleme
, netflix xbox one geht nicht, xbox one netflix hängt, xbox one netflix reagiert nicht, netflix xbox one startet nicht, netflix läss sich nicht mit xbox One, netflix öffnet sich nicht xbox one, netflix auf xbox one startet nicht, netflix app startet nicht xbox one, xbox one öffnet netflix nicht mehr, xbox one x netflix startet nicht, netflix lädt nicht xbox one, xbox one netflix hängt was tun , netflix xbox 360 hängt, netflix läuft nicht auf xbox one, netflix funktiobiert auf xbox.nicht, netflix funktioniert auf xbox one nicht mehr, netflix geht nicht xbox one, xbox one netflix schließt nicht, netflix xbox one hängt, netflix reagiert nicht xbox ond, XBOX one Netflix lässt sich nicht starten

Netflix reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Resident Evil Serie für Netflix in Planung: Wie die Internetseite Deadline berichtet könnte wohl bald eine TV Serie zu Resident Evil erscheinen. Laut dem Artikel soll die serie ein Netflix...
  • Netflix +Dolby Atmos

Netflix +Dolby Atmos: Hallo! Gestern habe ich eine atmosfähige Samsung Soundbar HW-K 950 und eine jungfreuliche X One S in Betrieb genommen. Nachdem ich die Dolby...
  • House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey: Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele

Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele: Microsoft ? Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele